Announcement

No announcement yet.
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Echos des Abgrunds Exklusives Jan.-Kopfbekleidung-Gacha 1 Jan. - 1 Feb.


    Frühlingsalptraum
    Kopfbekleidung
    Seltenheit: R
    Getragene Attribute
    HP-Grenze +200
    M.Def +20
    Gespeicherte Attribute
    Max HP + 30
    Die Kopfbekleidung des jungen Alptraums, durch die untere Feder wackelt es. Trage dies aber bitte nicht im Alptraum. Manche Dämonen mit schlechter Sicht würden meinen, du hättest es auf die Kleinen abgesehen un würden dich dann angreifen.

    Gieriges kleines Monster
    Munddekoration
    Seltenheit: SSR
    Getragene Attribute:
    Physische Penetration +5%
    Erhöht den Schaden gegen Ziele mit mehr als 70% HP um 5%
    Gespeicherte Attribute:
    Atk +1%
    M.Atk +1%
    Dieser Dämon würde sich selbst dem Jäger für das Essen stellen. Obwohl der orange gelbe Augen eines bösen Drachen hat, ist er in Wirklichkeit nur ein Idiot. Wie dem auch sei, auf jeden Fall viel süßer, als die anderen Andersgläubigen.

    Blick des Auge [1]
    Kopfbekleidung
    Seltenheit: SR
    Getragene Attribute:
    Leere Attribute-Angriff +10%
    Erlittener Neutral-Attribute-Schaden -10%
    Gespeicherte Attribute:
    Max HP +120
    Beim ersten Anblick scheint es sich bei dem nur um eine schmutzige Mütze zu handeln, in Wirklichkeit ist dies aber ein wichtiger Schatz vom Jäger: Die Dekoration dort oben, ist in Wirklichkeit das seltene Dämon-Auge. Man sagt, dass die Dämonen auch über solche Kräfte verfügen. Wenn zum Beispiel die Augen zwinkern, bedeutet dies, dass in der Nähe ein Dämon ist.

    Graf Dimont

    Schwanzkopfbekleidung
    Seltenheit: SR
    Getragene Attribute:
    Magischer Fähigkeiten-Flächenschaden +4%
    Bei Verfeinerung +6, Wind, Erde, Wasser, Feuer, Leere Attribute-Angriff +4%
    Gespeicherte Attribute:
    Atk +6
    M.Atk +6 Niemand kennt den echten Namen vom Dämon-Lord, weil er am Anfang eine Wette gegen den Dämon-Jäger Belmond verloren hat, wurde er in ein Spielzeug eingeschlossen, um bei der Jagd zu helfen. Man sagt, dass wenn man Feinde findet, die nicht besiegt werden können, man nur das Spielzeug auf sie werfen muss, um dann ein Wunder zu sehen!

    Kuss des Todes

    Rückenkopfbekleidung/Waffe
    Seltenheit: R
    Getragene Attribute:
    P.Atk +2%
    Ignoriert P.Def +2%
    Gespeicherte Attribute:
    Max Hp +60
    M.Def +4 Die Doppel-Waffe vom Dämon-Jäger bringt den Monstern Tod und hat auch schon Menschenleben genommen. Schließlich ist dies ein „Dämon“ mit wildem Herz in Form eines Menschen.

    Prank-Geschenkbox [1]
    Kopfbekleidung
    Seltenheit: R
    Getragene Attribute:
    Volle Kapazität +2
    M.Atk +50
    Gespeicherte Attribute:
    Atk +4
    M.Atk +4
    Der runde weiße kleiner Dämon hat immer sehr große Lust auf Essen. Er verkleidet sich öfters als eine Geschenkbox. Aber für den mutigen Dämon-Jäger, ist dies alles nur eine weitere interessante Dekoration

    Jäger-Augenbinde
    Ges.
    Seltenheit: R
    Getragene Attribute:
    MAX HP +400
    Def +5%
    Gespeicherte Attribute:
    Max Hp +60
    Def +4 Der Dämon-Jäger Belmond hat früher gegen den Dämon-Lord gekämpft und musste mit einem Auge dafür zahlen. Um ihn zu ehren oder auch zu verfolgen, haben die Leute dann später die Augenbinde als Standard für die Rüstung des Dämon-Jägers hinzugefügt.
Working...
X