Announcement

No announcement yet.
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ragnarok M: Eternal Love - Intrige der Sieben Königliche | Ab dem 23. März 2022 im Angebot

    Willkommen in der Zukunft, denn ein neuer sagenhafter Anfang wartet auf Ragnarok M: Eternal Love! Es wird Zeit für eure Spürhundnase und neue Verbündete, denn ein brandneues Abenteuer in Intrige der Sieben Königliche wartet ab dem 23. März auf euch. Mehr Details zu dem massiven Update geben wir in den kommenden Wochen preis, aber hier ist eine kurze Übersicht zu dem, was ihr erwarten könnt:
    • Storyline "Sieben Königliche": Der Thron des Königreich Runes in Midgard ist unbesetzt. Ein tödlicher Fluch verdammt den Nachfolger zu einem schmerzhaften Tod. Die sieben Adelsfamilien von Midgard versammeln sich, um sich das Recht um den Thronfolger zu erkämpfen... Aber das klappt nur, wenn das Rätsel um den Fluch gelöst ist. Du begibst dich auf eine Ermittlung, die deine Detektiv-Fähigkeiten auf die Probe stellt. Die Zukunft des Königreichs lastet auf deinen Schultern! Diese Mission ist anders als alles, was du je in RO:M erlebt hast. Also, schleift euren Verstand und macht euch bereit!

    • Job "Occultist": Der Occultist kann sich die unheiligen Mächte des Geistreichs zunutze machen, indem er durch die reale und geistliche Welt schreitet und kämpft. Abenteurer, die diesen Job nehmen, können sich bis zum Soul Binder hocharbeiten und ihre Feinde mit ihrer unglaublichen Macht vernichten, oder ihre Teammitglieder mit neuen Strategien unterstützen.

    • Neue Grafik: Ergötze dich neu an dem Glanz von Midgard mit dem größten Update zu dem Design von RO:M, das es jemals gab. Neue Charakter-Modelle und Umgebungen, fortgeschrittene Lichteinstellungen und eine prächtige, neue Gildenhalle machen eure Abenteuer in der neuen Dekade zu einem wahren Augenschmaus.

    • Neuer PvE-Dungeon: Im Süden von Midgard befindet sich eine Insel, von dem wohl noch kein Schiff zurückgekehrt sein soll. Ein legendärer Schatz soll sich auf dieser Insel befinden... zusammen mit mächtigen Kreaturen, die sie bewachen! Macht euch auf eine Reise mit euren Freunden zur Verlorenen Insel, einem neuen, riesigen Dungeon, wo euch mehr Antike Rüstungen und MVPs erwarten.

Working...
X