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  • 2022.5.24 Patch Notes

    Liebe Abenteurer,
    Wir werden am 24. Mai von 4.00 Uhr bis 11.00 Uhr (GMT+2) eine Serverwartung durchführen, die einige der Spielinhalte aktualisiert und einige Probleme beheben wird. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, das Spiel während der Wartungsarbeiten zu betreten.
    Nach der Wartung stellen wir allen Abenteurern eine Wartungsentschädigung aus.

    Die Details diese Aktualisierung lauten wie folgt:
    1. [Wunschmaschine] Inhaltsaktualisierung
    * Die Wunschmaschine erscheint neben der [Karten-Gacha-Maschine] von 5.00 Uhr am 10. Juni bis 5.00 Uhr am 10. August
    * Belohnungen wie Kopfbekleidungen, Moden etc., die noch nicht freigeschaltet wurden, können gezogen werden!
    3. Regeln zum Ziehen
    1) In der [Wunschmaschine] können freigeschaltete Kopfbekleidungen und Moden, die im [Abenteuer-Handbuch] stehen (Die Liste der verfügbaren Kopfbekleidungen kann in der Wunschmaschine eingesehen wird), und besondere Gegenstände [Beweis des Wiedersehens] gezogen werden.
    Wenn eines aus einer Serie Kopfbekleidung/Mode erworben wird, wird dieses nie wieder in der [Wunschmaschine] gezogen.
    [Beweis des Wiedersehens] kann verwendet werden, um alle Items in der [Wunschmaschine] zu kaufen.
    2) In der [Wunschmaschine] wird nach Qualität der Kopfbekleidung/Mode in verschiedene Gruppen unterteilt. Wenn alle Items in einer Gruppe erhaltet werden, wird die Chance auf Erhalt vom [Beweis des Wiedersehens] wird erhöht.
    4. Die [Wunschmaschine] wird in Zukunft die Kopfbekleidung/Mode aktualisieren, bleibt dran!

    Gildenkampf-Anpassung
    1. Gildenkampf wird eine komplette Überarbeitung einleiten. Abenteuergilden treten auf einem Schlachtfeld namens [Burg der Glorie] gegeneinander an
    * Am 26. Mai und 2. Juni steht Abenteurern der Leichte Modus zur Verfügung.
    * Die erste Match-Saison beginnt am 9. Juni, daher sind Abenteurer eingeladen, sich aktiv auf das Match vorzubereiten.
    * Nach der Wartung wird der Belegung-Status aller GVG-Stadtpool zurückgesetzt.
    2. GVG startet in Saison-Modus
    * Alle 3 Monate ist eine volle Saison, und die erste Saison beginnt am 9. Juni.
    * Die ersten 10 Wochen jeder Saison fungieren als eine Phase der Stadt-Besatzung; die letzten 3 Wochen als Waffenstillstand
    * Saisonzeitraum: Erobere die Stadt, um Belohnungen zu erhalten, und erhalte die entsprechenden Gildenpunkte
    * Waffenstillstand: Öffne GVG weiterhin und erhalte regelmäßige Belohnungen, aber Saisonpunkte ändern sich nicht mehr
    * Die Saison beginnt um 5.00 Uhr am Mittwoch der ersten Woche aller 3 Monate. Die Saison endet am Sonntagabend um 24.00 Uhr in der 10. Woche.
    * Alle Städte werden am Ende der Saison geleert und wechseln in den Status „Von niemandem erobert“.
    * Am Ende der Saison wird die Belohnung entsprechend des Rankings der aktuellen Gilde-Punkte ausgegeben.
    * Details der Regelns können im Spiel eingesehen werden
    3. Gilden-Front
    * Zur Saison-Eröffnung werden einige Weltlinien des Servers zu einer Gilden-Front vereint
    * Alle Gilden innerhalb einer Gilden-Front kämpfen zusammen um die Stadtpools dieser Gilden-Front
    * Die Information der Gilden-Front kann auf [Gilde Info] - [Gildenschlacht-Status] gelesen werden.
    * Zufällige Kombination basierend auf der Anzahl der Teilnehmer des letzten Gipfel. Stellt sicher, dass die Anzahl der Teilnehmer am Gipfel jeder Gilden-Front nahe beieinander liegt.
    4. Verteilen der Stadtpools
    * Jede Gilden-Front hat 4 Gebiete. Jedes Gebiet enthält 3 Stadtpools, für insgesamt 12 Stadtpools
    * Jedes Gebiet unterteilt eigene Stadtpools in drei Größen: groß, mittel und klein. Entsprechende Namen sind: „Große“, „Mittel“ und „Klein“
    * Jede Gilde kann bis zu 1 Stadtpool besetzen
    - Prontera Süd Tor: Walküre Raine „Große“, „Mittel“ und „Klein“
    - Koboldwald: Britannia „Große“, „Mittel“ und „Klein“
    - Südlich von Payon: Grünholzwaldsee „Große“, „Mittel“ und „Klein“
    - Nordlich von Prontera: Luina „Große“, „Mittel“ und „Klein“
    * Erobere eine beliebige Stadt, um am Gipfel-Showdown am Sonntag teilzunehmen
    5. Teilnahme-Methoden
    * Öffnungszeit: Wöchentlich von 21.00 bis 21.30 Uhr
    * Während des Gildenkampfes können alle Abenteurer jeden Stadtpool betreten, um anzugreifen.
    * Der Anführer und der Stellvertretende Anführer können das aktuelle Schloss durch den [Gilden-Assistent] verlassen
    * Gildenrangliste-Regeln
    - Besetze einen großen Stadtpool - 10 Punkte (+ 5 Punkte pro aufeinanderfolgende Besetzung, max. 30 Punkte)
    - Besetze einen mittelgroßen Stadtpool - 8 Punkte (+ 4 Punkte pro aufeinanderfolgende Besetzung, max. 20 Punkte)
    - Besetze einen kleinen Stadtpool - 6 Punkte (+ 3 Punkte pro aufeinanderfolgende Besetzung, max. 15 Punkte)
    - Gerangel um Gilden-Stützpunkt-Truhe (Groß: 3 Punkte, Mittel: 2 Punkte, Klein: 1 Punkt)
    - Verteidigen des Gilden-Stützpunktes-Truhe (Groß: 3 Punkte, Mittel: 2 Punkte, Klein: 1 Punkt)
    - Schließlich werden alle Punkte in einer Saison (10 Spiele GVG) gewertet und die Rangliste erstellt
    - Wenn die Punkte der Gilden gleich sind, werden die Angriffs-Punktzahlen verglichen. Wenn die Angriffspunkte gleich sind, wird die Gilde, die die entsprechende Angriffs-Punktzahl zuerst erreicht hat, als führend gewertet
    6. Karte-Regeln
    * Eingang zum GVG-Schlachtfeld
    - Die Wildnis-Karte öffnet 3 Eingänge, die jeweils einem Gildenkampf unterschiedlicher Größe entsprechen. Sobald man sich im Teleportationsfeld befindet, betritt man das Vorbereitungs-Camp
    - Es gibt nur einen Gildenkampf-Eingang innerhalb der Gilde, der dem Vorbereitungs-Camp der Verbündeten entspricht, die den Stadtpool besetzen
    * Vorbereitungs-Camp
    - Alle Abenteurer, die an der GVG-Schlacht teilnehmen, betreten zuerst das Vorbereitungs-Camp, wenn sie das GVG-Schlachtfeld von der Wildnis-Karte aus betreten
    - Enthält 1 Portal, das der verteidigenden Seite gewidmet ist. Teleport zur verteidigenden Seite.
    - Enthält 2 allgemeine Portale, um sich zum GVG-Schlachtfeld zu teleportieren
    - Enthält Musik-Elfen, Schwarzkatze-Café, Hollgrehenn und Katzenfreund
    * Sicherheitsbereich
    Der Eingang zur angreifenden Seite ist der Sicherheitsbereich. Abenteurer im Sicherheitsbereich haben den unbesiegbaren Zustand (Abenteurer, die innerhalb des Sicherheitsbereiches sind, können Abenteurer, die außerhalb des Sicherheitsbereich sind, weiterhin angegriffen)
    - Es gibt keinen Sicherheitsbereich am Eingang der verteidigenden Seite
    - Die Verteidigende Seite kann das Schlachtfeld früh betreten. Die angreifende Seite kann nach dem Starten das Schlachtfeld betreten
    * Stützpunkt und wunderbarer Kristall
    - Jede Gilde gilt als einzelne Einheit. Durch Kämpfe werden Bereiche besetzt. Nur Stützpunkte, die sich im anfänglichen Zustand befinden, können besetzt werden;
    - Ein Schlachtfeld ist nach Größe Außen-Kreis (Wunderbarer Kristall x3), Mittel-Kreis (Wunderbarer Kristall x3), Innen-Kreis (Wunderbarer Kristall x2) und wunderbarer Kristall des Stützpunkts unterteilt. Jeder Stützpunkt enthält einen wunderbaren Kristall
    - Jede Gilde kann bis zu 5 wunderbare Kristalle besetzen (Angriffe Belohnungen Ober-Grenze) und 8 wunderbare Kristalle verteidigen, insgesamt gibt es 13
    - Wenn Stützpunkte vom Mittel-Kreis und Innen-Kreis nicht von anderen Gilden als der verteidigenden Seite besetzt sind, ist der wunderbaren Kristall unbesiegbar
    - Alle Stützpunkte können nur die Wiederbelebungsfunktion bereitstellen und der Wiederbelebungspunkt kann nicht angegriffen werden. Abenteurer werden im nächsten Wiederbelebungspunkt wiederbelebt, wenn sie besiegt werden.
    - Der erste Angreifer, der die Festung erobert und für 3 Minuten erobert, dessen Angriffsbelohnung nicht gefüllt ist, dem gelingt es, den Kristall der Festung zu entreißen, wodurch der Wunderbare Kristall gelöscht wird
    - Zu Beginn des Gildenkampfes gehören alle Stützpunkte der verteidigenden Seite. Wenn der aktuelle Stadtpool eine verlassene Stadt ist, gehört der Stützpunkt keiner Gilde
    - Am Ende des Gildenkampfes, wenn der wunderbare Kristall noch existiert, wird die Belohnung für diesen wunderbaren Kristall der verteidigenden Seite zugesprochen
    - Besetzungsregeln: Im Basis-Zustand des Stützpunkts wird die Gilde mit der größten Anzahl von Personen in dem aktuellen Stützpunkt den Besatzung-Fortschrittsbalken des Stützpunkts erhöhen. Dieser steigt pro Sek. um 10 %. Wenn die Anzahl der Personen keine max. Anzahl erreicht, wird dieser um 10% pro Sek. reduziert. Die Festung wird erobert, wenn der Fortschrittsbalken 100% erreicht;
    - Der Stützpunkt, der besetzt wurde, wird dann unbesetzt, wenn der Besatzung-Fortschrittsbalken der Gilde auf 0 fällt.
    Es gibt 2 Arten von den Farben des Besatzung-Fortschrittsbalkens: Blau ist deine eigene Gilde. Rot ist die feindliche Gilde. Abenteurer ohne Gilde werden nicht gezählt.
    * Nur Gildenlinien, von aktuellen Mitgliedern der Gilde zählen. Diese können den [Wunderbaren Kristall] Schaden zufügen und Stützpunkte erobern.
    * Die Gilde, die den wunderbaren Kristall zerstört (als letzter Kill gezählt), nimmt vorübergehend des Stadtpool ein und wird zur verteidigenden Seite
    * Wenn die Angreifer und Verteidiger sich abwechseln, gibt es 60 Sek. Ruhe-Zeit. Während dieses Zeitraums kann der Angreifer nicht den Dungeon betreten
    * Wiederbelebung und Verbannung
    - Wenn das Intervall zwischen den Toden weniger als 15 Sek. beträgt, erhöht sich die Abklingzeit der Wiederbelebung um 5 Sek.. Wenn man nicht innerhalb von 15 Sek. stirbt, setzt sich der Wiederbelebungs-Cooldown zurück.
    - Unfreiwillige Zerstreuung: Wenn der Abenteurer tot ist, sind der Verteidiger und der Angreifer gezwungen, nach 15 Sek. zum Speicherpunkt zurückzukehren.
    7. Bonus & Ziel
    * Neue Belohnung für Materialien von Rang 4 Artefaktwaffen
    - Nach dem GVG-Event erhält die Gilde, die die Stadt besetzt, die Belohnung für Materialien der Artefakte. Wird verwendet, um Rang 4 Artefaktwaffen herzustellen
    * Neue Belohnung für Tauschmünzen der Artefakt-Materialien
    - Die Gilde, die in GVG das kleine wunderbare Metall ergattert, erhält Artefakt-Material-Tauschmünzen. Der Anführer kann beim Artefakt Obelisk [Kaufen von Material] wählen, um Artefakt-Material einzutauschen
    - Die Gilde, die den Stadtpool einnimmt, kann unter [Stützpunkt/Gildentruhe] B Katzenmünzen nutzen, um [Wunderbare Truhen] zu kaufen
    * Neue Saison-Ausrüstungen
    - Abenteurer, die an GVG-Event teilnehmen und einzelne Missionen abschließen, können die [Schlachten-Goldmünze] erhalten. Wird verwendet, um Saison-Ausrüstung einzulösen
    - Saison-Ausrüstungen können im Gilden-Gebäude [Rücksichtsloser Verkaufsautomat] erworben werden
    - Saison-Ausrüstungen können nur gemietet werden. Schlachten-Goldmünzen werden ebenfalls zurückgegeben
    Saison-Ausrüstung kann nicht verfeinert, verzaubert oder geupgradet werden. Verzauberungen können nicht übertragen werden, Upgrades können nicht wiederhergestellt werden. Bei Upgrades wird automatisch der Lv. der Rüstung-Verfeinerung verbessert
    - Diese Art von Rüstung hat nur in GVG und in Gipfel-GVG-Karte Effekt
    * Neu hinzugefügt: Reittier-Trophäenbelohnung
    - Sämtliche Mitglieder der Gilde, die in GVG den großen Stadtpool besetzen, erhalten nach Ende von GVG [Limitiertes Reittier] als Belohnung
    - Zeitlimit: 7 Tage; Abholung per Mail zu beliebiger Zeit. Löschung zu Beginn des nächsten Gildenkampfes
    - Zeitl. limitierte Reittiere können nicht gespeichert oder freigeschaltet werden
    * Neue Saisonbelohnung
    - Pokal: Am Ende der Saison wird allen Gildenmitgliedern, deren Gilde den Punkten entsprechend den ersten Platz in der Rangliste erreicht haben, der [Pokal] als Belohnung überreicht
    - Reittier: Am Ende der Saison wird allen Gildenmitgliedern, deren Gilde den Punkten entsprechend vorne in der Rangliste [Front-Anzahl +1] liegen, das [Reittier] als Belohnung überreicht
    - Neue Gildenmitglieder müssen eine Woche in der Gilde sein, um Saisonbelohnungen zu erhalten
    * Die Teilnahme und das Besetzen des Stadtpools beschert [Ehrenbeweis]
    - [Ehrenbeweis] erhöht den Lv. des [Heiligen Segens] und verbessert grundlegende Abenteurer-Attribute;
    - [Ehrenbeweis] kann zum Eintauschen neuer Verbrauchsmaterialien verwendet werden
    8. Gilden-Anpassung
    * Erhöhe B-Katzenmünzen, um wunderschöne Truhen zu kaufen
    * Bestimmte Truhen bescheren Artefakt Eintausch-Fragmente des entsprechenden Bereichs und sind keine festgelegten Artefakt-Splitter
    * Belohnungen der zufälligen Truhen sind gleich wie Belohnungen der wunderschönen Truhen
    * Neue Entwicklungsfunktion für Gilden-Walküre [Heiliger Segen]
    - Verbrauche [Bunte Chips], um den Dimensionsgrad von Heiliger Segen zu verbessern und Abenteurer-Attribute zu steigern;
    - Bunte Chips können bei [Rücksichtsloser Verkaufsautomat] verwendet werden, um [Ehrenbeweis] zu kaufen;

    Kampf des Heiligtums
    5. Saison von [Saison-Modus] von Kampf des Heiligtums wird geöffnet
    * [Arena] - [Kampf des Heiligtums] ist für den Saison-Modus geöffnet. Lv. 100 und höher bilden ein Team von 12 Spielern, der Führer kann die Matchmaking Operation durchführen. Wenn die Anzahl der Team Spieler nicht ausreicht, wird das System nach dem Zufallsprinzip weitere Spieler zusammenstellen, um ein vollständiges Team von 12 Spielern zu bilden
    * 6. Saison von Kampf des Heiligtums wird am 18. Juni eröffnet und dauert 3 Wochen, wobei die Spiele im Saison-Modus jeden Samstag von 20:00-24:00 Uhr verfügbar sind
    5. Saison des Turniers von Kampf des Heiligtums wird geöffnet
    1. Turnier-Zeit
    1) Turnier-Zeit: 4. Juli - 9. Juli, Dauer 1 Woche;
    2. Beitrittsregeln
    1) In [Arena] - [Kampf des Heiligtums] Registerkarte wurde [Turnier-Modus] hinzugefügt;
    2) Der Zeitraum für die Team-Bildung ist von Montagmorgen 5 Uhr bis Freitagabend 24 Uhr. Abenteurer müssen ein Turnier-Team gründen/einem Team beitreten. Sobald ein 12-Spieler Team gebildet wurde und alle Mitglieder auf Bestätigen geklickt haben, wird der Führer als Team registriert;
    3) Die Registrierung ist am Freitag von 5 Uhr morgens bis 24 Uhr abends möglich. Registrierte Teams werden nach der Gesamtpunkte eingestuft, die die 12 Abenteurer des Teams im 6v6 Gruppenturnier der laufenden Saison erhalten haben. Die Top 32 Teams sind zur Teilnahme am offiziellen Wettbewerb berechtigt;
    4) Am Ende der Registrierung wird der Duellplan auf der Grundlage der 6v6-Punkte der teilnehmenden Teams nach den folgenden Spielregeln festgelegt;
    * Die Teams werden nach ihrer 6v6-Punkte eingestuft. Die ersten 1/4 werden als Samen-Teams gesetzt (z.B. 32 Teams, 8 Teams werden ausgewählt)
    * Die Top 4 und die andere 4 Teams der Samen-Teams werden nach dem Zufallsprinzip in die linke und rechte Hälfte der verschiedenen Gruppen eingeteilt
    * Die verbleibenden Teams werden nach dem Zufallsprinzip eingeteilt
    * Im Finale werden alle 8 Teams nach dem Zufallsprinzip eingeteilt
    3. Spielregeln
    1) Die erste Spielrunde beginnt am Samstag, um 20 Uhr. 15 Minuten vor dem Spiel (19:45-20:00) muss der Führer auf [Matching starten] klicken, um die Teilnahme am Spiel zu bestätigen. Teams, die nicht innerhalb der angegebenen 15 Minuten auf [Matching starten] klicken, haben das Spiel verloren;
    2) Das Matchmaking ist nicht möglich, wenn das Team nicht aus den Mitgliedern besteht, die zum Zeitpunkt der Registrierung im Team waren, wenn ein Teammitglied offline ist oder wenn weniger als 7 Spieler im Team sind;
    3) Das Turnier ist ein Ausscheidungskampf, bei dem 32 Teams in 5 Runden den endgültigen Champion ermitteln. Der Verlierer der letzten Runde ist der 2. Platz, der Verlierer der vorletzten Runde ist punktgleich mit dem 3. Platz;
    4) Im Turnier-Modus gibt es keine zusätzlichen Boni wie Verfeinerung +15, Asa Gottdenkmal oder Gildengebet. Detaillierte Regeln sind im Spiel zu finden
    4. Turnierbelohnung
    1) Turnier-Rang Belohnungen
    * Champion: [Ultimate Ancient Relic Shards] x1
    * 2nd Place: [Ancient Dust] x500
    * 3rd-4th Place: [Ancient Dust] x200
    * 5th-8th Place: [Ancient Dust] x100
    * 9th-16th Place: [Ancient Dust] x50
    * 17th-32nd Place: [Honor Proof] x5000
    * [Ancient Dust] can be used to exchange for Blue Relic Shards. When you have accumulated a specific amount, you can exchange for [Ultimate Ancient Relic Shards]
    2) Die Top 16 Spieler können einen neuen Rückenschmuck: [Tagesanbruch-Flügel] erhalten

    Gruppenturnier
    1. Das Turnier wurde angepasst. [Gruppenturnier] Turnier wurde hinzugefügt
    * Turnier-Zeit: 6.4 - 6.12, Dauer 1 Woche;
    * Am Ende des Turniers werden Belohnungen entsprechend dem Turnier-Rang und der Saisonpunkte vergeben. Die Punkteabrechnung für jede Saison wird am Ende des Turniers angepasst
    2. Turnier Beitrittsregeln
    1) In [Arena] - [Wettbewerbsmodus] Registerkarte wurde [Turnier-Modus] hinzugefügt;
    2) Der Zeitraum für die Team-Bildung ist von Montagmorgen 5 Uhr bis Freitagabend 24 Uhr. Abenteurer müssen ein Team-Team gründen/einem Team beitreten. Sobald ein 6-Spieler Team gebildet wurde und alle Mitglieder auf „Bestätigen“ geklickt haben, wird der Teamführer als Team registriert;
    3) Die Registrierung ist am Freitag von 5 Uhr morgens bis 24 Uhr abends möglich. Registrierte Teams werden nach der Gesamtpunkte eingestuft, die die 6 Abenteurer des Teams im Gruppenturnier der laufenden Saison erhalten haben. Die Top 64 Teams sind zur Teilnahme am offiziellen Wettbewerb berechtigt;
    4) Am Ende der Registrierung wird der Duellplan auf der Grundlage der Gruppenturnier-Punkte der teilnehmenden Teams nach den folgenden Spielregeln festgelegt;
    * Die Teams werden nach ihrer Gruppenturnier-Punkte eingestuft. Die ersten 1/4 werden als Samen-Teams gesetzt (z.B. 64 Teams, 16 Teams werden ausgewählt)
    * Die Top 8 und die andere 8 Teams der Samen-Teams werden nach dem Zufallsprinzip in die linke und rechte Hälfte der verschiedenen Gruppen eingeteilt
    * Die verbleibenden Teams werden nach dem Zufallsprinzip eingeteilt
    * Im Finale werden alle 8 Teams nach dem Zufallsprinzip eingeteilt
    3. Spielregeln des Turniers
    1) Die erste Spielrunde beginnt am Samstag, den 6.11 um 19.30 Uhr. 15 Minuten vor dem Spiel (19:15-19:30) muss der Teamführer auf [Matching starten] klicken, um die Teilnahme am Spiel zu bestätigen. Teams, die nicht innerhalb der angegebenen 15 Minuten auf [Matching starten] klicken, haben das Spiel verloren;
    2) Das Matchmaking ist nicht möglich, wenn das Team nicht aus den Mitgliedern besteht, die zum Zeitpunkt der Registrierung im Team waren, wenn ein Teammitglied offline ist oder wenn weniger als 3 Spieler im Team sind;
    3) Das Turnier ist ein Ausscheidungskampf, bei dem 32 Teams in 6 Runden den endgültigen Champion ermitteln. Der Verlierer der letzten Runde ist der 2. Platz, der Verlierer der vorletzten Runde ist punktgleich mit dem 3. Platz;
    4. Turnierbelohnung
    1) Turnier-Rang Belohnungen
    * Champion: [Sky Fox Onmyoji Pet Egg], S11 Season Reward Avatar Frame Lv.3, S11 Season Reward Background Board Lv.3, Glittering Rune Stone*40;
    * Runner Up: [Sky Fox Onmyoji Pet Egg], S11 Season Reward Avatar Frame Lv.3, S11 Season Reward Background Board Lv.3, Glittering Rune Stone*25;
    * 3-8th Place: [Sky Fox Onmyoji Pet Egg], S11 Season Reward Avatar Frame Lv.3, S11 Season Reward Background Board Lv.3, Glittering Rune Stone*15;
    * 9-16th Place: [Sky Fox Witch Doctor Pet Egg], S11 Season Reward Avatar Frame Lv.2, S11 Season Reward Background Board Lv.2, Glittering Rune Stone*10;
    * 17-32nd Place and Top 200 places in Seasonal Points: [Sky Fox Student Pet Egg], S11 Season Reward Avatar Frame Lv.1, S11 Season Reward Background Board Lv.1, Glittering Rune Stone*10;
    Inhalt-Aktualisierungen
    Neues Gilden-Event [Los! Gildenkampf]
    1. Event-Zeit: 5.00 Uhr am 24. Mai - 5.00 Uhr am 7. Juni
    2. Nur [1 Versammlung-Möglichkeit] unter demselben Konto. Bitte wählt sorgfältig die Charaktere aus, die an der Versammlung beteiligt sind, und die Gilde, die hilft.
    3. Schließe während das Event die Versammlungsmission ab, erhalte [B-Katzenmünzen - Bankett] x30, [Goldorden] x4 und [Gebetskristall Paket mit freier Auswahl] x2
    4. Wenn die Gilde eine bestimmte Anzahl von versammelten Personen hat, können alle Abenteurer, die die Versammlung abgeschlossen haben, Kampfmaterialien in der Event-Oberfläche erhalten:
    * Das Versammeln von 30 Teilnehmern gewährt [Glücksmünze] x2, [Gebetskristall Paket mit freier Auswahl] x4, [Leuchtende Glasperle] x2.000
    * Das Versammeln von 60 Teilnehmern gewährt [Glücksmünze] x4, [Gebetskristall Paket mit freier Auswahl] x6, [Leuchtende Glasperle] x4.000
    * Das Versammeln von 100 Teilnehmern gewährt [Glücksmünze] x6, [Gebetskristall Paket mit freier Auswahl] x8, [Leuchtende Glasperle] x6.000
    5. Unter „Gilde Information“ kannst du Informationen zu Events prüfen
    Abenteurer Rückhol-Event
    1. Event-Ende: 25.06.2022 5.00 Uhr
    2. Event Beitrittsregeln
    *Abenteuer, die vor dem 25.06.2022 um 5.00 Uhr die Bedingung [Zeitraum fortlaufender Nichtanmeldungen für alle Charaktere unter dem Konto >15 Tage] erfüllt haben, aktivieren [Fortführende Reise];
    *Abenteurer, die in der ersten Phase an (Die Intrigen der sieben Könige) der [Fortführenden Reise] teilgenommen haben, müssen [Zeitraum fortlaufender Nichtanmeldungen für alle Charaktere unter dem Konto >30 Tage] erfüllen, um die Fortführende Reise erneut zu aktivieren;
    *Abenteurer, deren Charakter-Basis Lv. 120 erreicht;
    *Abenteurer, die die Bedingung erfüllen, aktivieren, sobald sie online kommen, das Event [Fortführende Reise], das insgesamt 30 Tage läuft und üppige Belohnungen beschert;
    *Abenteuer, die das Event [Fortführende Reise] abschließen, können das Rückhol-Event in dieser Phase nicht erneut aktivieren;
    3. Zurückkehrender Abenteurer erhalten spezielle Buffs
    *Missionsbelohnung:
    - Schließe tägliche Missionen ab, um [Wunsch der Rückkehr] zu erhalten. Hiermit können gewaltige Belohnungen zum Eintauschen im Laden aktiviert werden;
    - Schließe tägliche Missionen ab, um [Geschenk der Gilde], [Geschenk nach dem Treffen] zu erhalten. Nach Verwendung können im Chatkanal Rote Pakete verschickt werden. Das Klicken auf diese gewährt Zeny;
    *Gruppen-Bonus:
    - Suche nach dem Abschließen des [Festgelegten Dungeons] im Dungeon den NPC [Lavin-Sternenführer], um 1 zusätzliche Belohnung für jedes Teammitglied zu erhalten. Es steht einem jedem Konto jede Woche für jeden festgelegten Dungeon jeweils nur eine Belohnung zu;
    - Der festgelegte Dungeon umfasst: Endresta, Orakel-Dungeon, Valhallas Ruine, Grenzenloser Korridor, Nifheim-Hölle, Magischer Schwertkämpfer Thanatos, Pohnpei-Museumsinsel, Geheimnis der verlorenen Insel;
    - Zurückkehrender Abenteurer gewährt zusätzliche Belohnung: [Tauschticket Auswahl-Geschenkbox];
    - (Nicht zurückkehrende) Teammitglieder erhalten zusätzliche Belohnungen: Nach Aktivieren von [Dankesgeschenk des Wiedersehens] wird [Wunsch der Rückkehr] gewährt, wodurch eine höhere Chance besteht, Rückenschmuck [Ungewöhnlich lange Nacht] zu erhalten;
    *Exp-Bonus: Durch Tötung der Dämonen in der Wildnis erhaltene Basis-Exp und Job-Exp +50%
    * Exklusives Logo: Der Chatkanal hat dein eigenes exklusives Rückkehr-Logo;
    * Besondere Fähigkeit:
    - Nachdem der zurückkehrende Abenteurer den Dungeon betreten hat, wird die Fähigkeit [Kommen des Schutzes] gewährt. Nach deren Verwendung erhalten alle Teammitglieder „Unbesiegbarer Zustand“. Dauer: 5 Sek.;
    - Kann in jedem monatlichen Dungeon täglich nur 1x verwendet werden;
    4. Details zu Regeln und Belohnungsinhalten können unter [Hotspot] - [Fortführende Reise] eingesehen werden~
    Über Prämien
    1. Zurücksetzen von 1. Auffüllen Doppelter Rabatt: Für jeden Slot in der B Katzenmünze erhältst du bei der ersten Aufladung jedes Kontos nach der Wartung das Doppelte der aufgeladenen B Katzenmünze.
    2. Aktivieren der neuen Version des Abenteuerverlaufs
    * Aktiviert [Valhalla Abenteuerverlauf]. Bitte vor dem 18.08.2022 5.00 Uhr abschließen~
    * Abenteurer können durch das Abschließen von Täglichen Assistenzmissionen Exp erhalten, den Abenteuerverlauf verbessern und schrittweise Belohnungen freischalten;
    * Der Abenteuerverlauf teilt sich in Allgemeine Belohnungen, Fortgeschrittene Belohnungen und Sammel-Belohnungen ein. Abenteurer können über die Assistenten-Funktion oder über „Prämie“ den Abenteuerverlauf verbessern;
    3. Aktivieren der neuen Version des Abenteuerverlaufs [Anf. Herz Prüfung]
    * Der Abenteurer des ersten Charakters des erstellten Kontos aktiviert [Neuer Abenteuervelauf]
    * Abenteurer können durch das Abschließen von Missionen Exp. erhalten, den Abenteuerverlauf verbessern und schrittweise Belohnungen freischalten;
    *Der neue Abenteuerverlauf ist in „Allgemeine Belohnung“ und „Luxus-Belohnung“ aufgeteilt. Abenteurer können entweder über die Funktion des neuen Abenteuerverlaufs oder über „Prämie“ Verbesserungen durchführen;
    * Der neue Abenteuerverlauf ist 14 Tage lang gültig. Nach Event-Ende oder nach Ablauf der Gültigkeit wird der neue Abenteuerverlauf geschlossen. Bitte schließe während der Gültigkeit Missionen ab und beanspruche Belohnungen;
    4. Neu hinzugefügt [Anfänger-Vorteile]
    * Event-Zeit: 24.05. 5.00 Uhr
    * Wenn eine beliebige Basis des Kontos Lv. 1 erreicht, wird [Anfänger-Vorteile] aktiviert. Das Event dauert nach Aktivierung 14 Tage lang an;
    * Zahle während des Events eine beliebige Prämie, um [Heiliger Angeling Dämon-Ei] zu erhalten;
    * Wenn während des Events insgesamt die festgelegte Prämiensumme gezahlt wird, können die limitierten Flügel [Anfänger-Ewigkeit] erhalten werden!
    5. Unter Prämien wurden Zeny-Prämien entfernt. Während unter [Shop - Anderes] [10.000 Zeny], [10.000.000 Zeny] entfernt wurden, wurden [200.000 Zeny Versorgungstruhe] und [20.000.000 Zeny Versorgungstruhe] hinzugefügt.
    * [200.000 Zeny Versorgungstruhe] Preis: 1 B Katzenmünze. Nach dem Öffnen erhältst du Zeny *200.000
    * [20.000.000 Zeny Versorgungstruhe] Preis: 100 B Katzenmünzen. Nach dem Öffnen erhältst du Zeny *20.000.000
    6. Unter [Shop - Wachstum] wurden [Hollgrehenn's Spezial-Geschenkbox, Geschenkbox Walküres Wohlwollen, Geschenkbox Ausrüstung des Jüngers und Geschenkbox Fortschritt des Anfängers] entfernt;
    7. Unter [Shop - Wachstum] wurden [Goldorden], [Gabe der Walküre] hinzugefügt. Alle Preise betragen 4 B Katzenmünzen. Abenteurer, die die Anforderungen erfüllen, können diese kaufen;
    8. Der Kreislauf-Geschenkpaket-Serie wurde [Premium-Verzauberung-Geschenkbox] hinzugefügt. Der erste Verkauf findet vom 30.05. – 06.06. statt
    * [Premium-Verzauberung-Geschenkbox] Preis: 12 B Katzenmünzen; Anzahl pro Konto: 50 Stk.; nach dem Öffnen erhält man garantiert [Mora-Münzen] x20, [Mora-Goldmünzen] x4, [Orakelstaub] x12, [Orakelkristall] x12. Alle 5 Aktivierungen gewähren garantiert [Verzauberungskristall]
    * [Verzauberungskristall] nach Verwendung können Verzauberung-Attributgutscheine beliebiger Positionen eingetauscht werden. Nachdem bei Verzauberungen Attributgutscheine hinzugefügt wurden, erscheint bei dieser Verzauberung ein garantiertes Attribut;
    * Gutscheine variieren je nach Position. Die [Verzauberungskristalle], die für das Einlösen benötigt werden, unterscheiden sich ebenso;


    Inhaltsoptimierungen
    1. Freds Münzenladen wurde um exquisite Mode und Kopfbekleidung zum Eintauschen erweitert
    * Eintausch-Zeit: 16.06. 5.00 Uhr - 16.09. 5.00 Uhr ;
    * Neu [Modeserie Doktor der gestohlenen Herzen];
    * Neu [Prinzessin- und Drachenkostüm];
    * Neu [Traum-Idol Serienmode];
    2. Neue persönliche Gacha-Funktion
    * Über Hotspot [Kopfbekleidung Gacha] [Neueste Kleidung] [Wunschmaschine] [Karte] kann die entsprechende Gacha-Maschine zum Ziehen aktiviert werden;
    * Über Gacha-Maschine können Aussehens-Gegenstände anprobiert werden;
    3. Neue Kapitel der Storyline aktiviert
    * Die Geschichte der Sieben Königlichen [Sehnsuchtsblume] steht nun offen. Abenteurer, deren Basis Lv. 150 erreicht hat, können unter Prontera [Postfach Caesar] diese erhalten;
    * Königin Catherine hat plötzlich eine dringende Versammlung einberufen. Abenteurer und Partner, begebt euch erneut zum Palast. Es riecht nach Blut und Tod. Der Schlund öffnet sich erneut; und alle Liebe und Hass, sie alle begrüßen das letzte Kapitel inmitten der lodernden Flammen...
    4. Orakel-Dungeon Anpassung
    * Schwierigkeitsgrad [Änfanger] hinzugefügt. Alle Schwierigkeitsgrade und Belohnungen des Oracle-Dungeons werden nach der Wartung zurückgesetzt;
    * Anpassung der Belohnungen der Schwierigkeitsgrade. Details wie folgt:
    - Anfänger: Orakelstaub x20, Orakelkristall x6, Gulam-Kristall x22, Nolen Karte x55, Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch;
    - Abenteuer: Orakelstaub x24, Orakelkristall x6, Gulam-Kristall x26, Nolen Karte x85, Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch;
    - Krieger: Orakelstaub x26, Orakelkristall x8, Gulam-Kristall x30, Nolen Karte x120, Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch;
    - Hölle: Orakelstaub x26, Orakelkristall x8, Gulam-Kristall x24, Nolen Karte x120, Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch;
    - Alptraum: Orakelstaub x26, Orakelkristall x10, Gulam-Kristall x30, Nolen Karte x90, Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch;
    * Anpassung zusätzlicher Belohnungen bei Glücksmünzen. Details wie folgt:
    - Anfänger: Verbrauche Glücksmünze x6, um Orakelstaub x10, Orakelkristall x3, Gulam-Kristall x11, sowie Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch zu erhalten;
    - Abenteuer: Verbrauche Glücksmünze x7, um Orakelstaub x12, Orakelkristall x3, Gulam-Kristall x13, sowie Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch zu erhalten;
    - Krieger: Verbrauche Glücksmünze x8, um Orakelstaub x13, Orakelkristall x4, Gulam-Kristall x15, sowie Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch zu erhalten;
    - Hölle: Verbrauche Glücksmünze x9, um Orakelstaub x13, Orakelkristall x4, Gulam-Kristall x12, sowie Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch zu erhalten;
    - Alptraum: Verbrauche Glücksmünze x10, um Orakelstaub x13, Orakelkristall x5, Gulam-Kristall x15, sowie Chance auf Erhalt von Poker Kartenbuch und Tarot Kartenbuch zu erhalten;
    *Vorübergehende Rücksetz-Event:
    - Erhöhte Anzahl von Orakel-Dungeon-Käufen nach dieser Wartung und während der Wartungsperiode im Juli.
    - Verbrauche 300 Minuten Kampfzeit am Eingang des Dungeons, um zusätzliche Herausforderungsversuche für den Orakel-Dungeon zu erwerben.
    5. Anpassung von Ödland - Ahornblatt auf der anderen Seite
    * Anpassung der Funktion [Geist des Götterbaums]
    - Nach der Anpassung wird mit jedem Erleuchten eines Knotenpunktes des [Geist des Götterbaums] 1 Level erhöht. Jeder Level schaltet Gegenstände, Aufgaben, dauerhafte Attribute und andere Belohnungen frei;
    - Der im [Geist des Götterbaums] erreichte Level und freigeschaltete Knotenpunkt sind in einem Konto ein und derselbe, ebenso wie die erhaltenen Level-Attribute und Knotenpunkt-Effekte;
    - Das Verschmelzen vom ursprünglichen Ödland/Ahornblatt auf der anderen Seite des [Geist des Götterbaums] entfernt Teile der Knotenpunkte. Entsprechend der Freischaltung der ursprünglichen Knotenpunkte durch alle Charaktere unter dem Konto werden diese in den Knotenpunkten im neuen [Geist des Götterbaums] umgewandelt. Doppelte Eingaben am selben Knotenpunkt und Materialeingaben an den entfernten Knotenpunkten werden per Mail an die erste angemeldeten Charaktere zurückgegeben;
    - Nach Abschließen des Umwandelns von Knotenpunkten des [Geist des Götterbaums], werden die Boni wie Karten-Attribute und permanente Attribute entsprechend dem neuen [Geist des Götterbaums] neu berechnet, und erhaltene Gegenstände werden nicht wiederholt gewährt;
    - Details zu den Bonuseffekten, die durch Knotenpunkte des [Geist des Götterbaums] freigeschaltet werden, lauten wie folgt:
    Wildnis-Karte: Ödland, Mondscheinhöhle, Ahornblatt auf der anderen Seite, Frostzone, Der Atem des Windes;
    Riss-Dungeon: Götterbaum-Wächterkrieg, Auf Wiedersehen, Freund! , Jenseits des Showdowns (enthält schnellen Abschluss-Modus);
    - Dem [Geist des Götterbaums] wurde die Funktion zum Erhalt von Zeitsand hinzugefügt. Freischaltung nach Abschluss von Ursprungsübertragung;
    - Knotenpunkt [Antiker Ofen] im [Geist des Götterbaums] entfernt. Fusionsfunktion von Zeitsand unter Ursprungsübertragung entfernt;
    - Methode zum Erhalt von Karten-Material [Wildnisstaub] entfernt. Das Freischalten des Knotenpunktes im [Geist des Götterbaums] benötigt nun nicht mehr den Verbrauch von [Wildnisstaub]. [Wildnisstaub], der sich im Besitz befindet, kann zum Stückpreis von 1000 Zeny verkauft werden;
    - Karten-Material [Ahorn-Achat, Antike Ruinenknochen] wurden allgemein ans Konto angepasst;
    * Anpassung von Abenteurer-Missionen
    - Anpassung von Belohnung: Das tägliche Abschließen von 4 beliebigen Abenteuer-Missionen gewährt nun Ahorn-Achat;
    - Abenteuer-Missionen und die Belohnungen sind allgemein für das Konto;
    * Anpassung von [Ödland-Geheimschatz]
    - Einige der Möglichkeiten, [Ödland-Geheimschatz] zu erhalten, wurden entfernt. Aber der erhaltene [Ödland-Geheimschatz] kann weiterhin normal verwendet werden;
    - Die Registerkarte [Bauplan Überblick] wurde aus [Geist des Götterbaums] entfernt. Der Teil der verbleibenden [Ödland-Geheimschätze] müssen nach dem Freischalten im [Geist des Götterbaums] durch das Ödland Gebäude [Geheimes Gebäude der magischen Schätze] hergestellt werden;
    - Verringert die Basis Exp, die durch die Verwendung neues Phantomkrafttranks erhalten werden (der Effekt des bereits erhaltenen alten Phantomkrafttranks bleiben unverändert);
    - Die Fähigkeit [Verrückte Bombe/Regengebet Puppe], die man durch die Verwendung von [Verrückten Bombe/Regenwolke der Depression] im [Ödland-Geheimschatz] erhält, wurde in Zeitlimit Fähigkeiten angepasst. Die zuvor nicht verwendete Fähigkeit wurde gelöscht;
    * Optimierung von Ödland-Ahornblatt auf der anderen Seite Karte Gameplay und Missionstafel
    - Die Lv. 120-170 Missionstafel Missionen wurden entfernt und durch die Ödland-Ahornblatt auf der anderen Seite Missionstafel Missionen ersetzt;
    - Elite-Dämonen im Ödland und Ahornblatt auf der anderen Seite wurden verringert;
    - 2 Modulen: [Dämon-Geheimnis] und [Gebäude-Abbildung] wurden im Tragbaren Götterbaum hinzugefügt;
    [Dämon-Geheimnis] zeichnet die grundlegenden Eigenschaften, Beschwörungsbedingungen und andere Informationen über die Elite-Dämonen im Ödland und Ahornblatt auf der anderen Seite auf;
    [Gebäude-Abbildung] zeichnet die Informationen über die Standorte und Funktionen der Gebäude, die im Ödland und Ahornblatt auf der anderen Seite verfügbar sind;
    - Die Bedingungen für die Öffnung von Elite-Dämonen wurden von „vollständig öffnen“ auf „schrittweise öffnen“ geändert. Die Bedingungen für die Öffnung werden allmählich entsprechend dem Wachstum von [Geist des Götterbaums] geöffnet;
    - Nicht freigeschaltete Elite-Dämonen können auf der Karte nicht gesehen und nicht angegriffen werden (einschließlich Gruppe Status);
    - Einige Gebäudemechanismen wurden von dem Freischalten durch die Lieferung von Materialien auf die direkte Öffnung angepasst (mit Ausnahme des Rückblicks der Zeit von Ahornblatt auf der anderen Seite)
    - Gebäude [Tür der anderen Welt] wurde entfernt;
    6. Anpassung von Riss Dungeon
    * Einige Riss Dungeons wurden entfernt
    - Dungeons [Forschungsinstitut der Monster, Nacht der Zerstörung, Zeitraum-Alptraum, Land der Flammen, Horrorstadt, Geheimes Labor, Höllenfahrt, Abenteuer von Hamorin] wurden entfernt;
    - Der Verkauf von [Monster-Aufzeichnungen] im Mentor-Laden wurde entfernt;
    - Der Verkauf von [Spezifischer Erinnerungstrank - Drachenstadt Luoyang] wurde entfernt;
    - Die ursprünglichen Rüstung Belohnungen von Riss Dungeon wurden im Missionstafel angepasst mit Chance Tropfen;
    * Neues Riss Dungeon
    - Neues Dungeon [Götterbaum-Wächterkrieg]. Freischalten bei Lv. 120;
    - Neues Dungeon [Auf Wiedersehen, Freund!]. Freischalten bei Lv. 130;
    - Neues Dungeon [Jenseits des Showdowns]. Freischalten bei Lv. 140;
    - Es gibt drei Schwierigkeiten von jedem Riss Dungeon: Anfänger, Abenteuer, Krieger;
    - Nach dem Bestehen von Riss können Spieler eine Menge Zeny, Exp und Materialien erhalten. Es gibt eine Chance von Anf. Herz-Schwierigkeit, Mythos-Versiegel Serie Rüstung zu fallen und von Krieger-Schwierigkeit, Ruhm-Ankunft Serie Rüstung zu fallen;
    - Die Herausforderung von Riss verbraucht 60 Kampf-Dauer. Mit unzureichender Kampf-Dauer können Spieler nach der erfolgreichen Herausforderung keine Belohnungen erhalten;
    - Wenn Spieler eine Schwierigkeit einzeln bestehen, wird die Fegen Funktion der Schwierigkeit geöffnet. Danach können Spieler direkt die Kampf-Dauer verbrauchen, um die Dungeon Belohnungen dieser Schwierigkeit abzuholen;
    - Die ersten drei Bestehen des Tages haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, Rüstung zu erhalten (jede Schwierigkeit wird separat gezählt);
    - Bei Abenteurern, die das empfohlene Level überschreiten, wird die endgültige Exp auf dem höchsten empfohlenen Level abgerechnet;
    - Zusätzliche Gegenstände Belohnungen und Buff Boni können durch das Abschließen von Erfolg Herausforderungen von Riss erhalten werden;
    - In den Schwierigkeiten „Anfänger“ und „Abenteuer“ können die Abenteurer die Karte Effekte auswählen, die ihren Bedürfnissen entsprechen, um sich für den Kampf zu stärken. In der Krieger-Schwierigkeit gibt es keine Karten zur Auswahl;
    7. Neue empfohlene Rüstung für primäre Abenteurer
    * 2 neue Sets von Anfänger Rüstung: [Mythos-Versiegel, Ruhm-Ankunft], die Stellvertreter, Körperpanzerung, Mantel, Schuhe und Schmuck enthalten;
    * Der Abholweg der [Mythos-Versiegel] Serie Rüstung ist wie folgende:
    - Kann im [Ödland-Schatzlager] bei Ödland NPC hergestellt werden;
    - Kann in der Anf. Herz Schwierigkeit von Riss Dungeon [Götterbaum Verteidigungskampf], [Auf Wiedersehen, Freund! ] und [Jenseits des Showdowns] erhalten werden;
    * Der Abholweg der [Ruhm-Ankunft] Serie Rüstung ist wie folgend:
    - Kann im [Ödland-Schatzlager] bei Ödland NPC hergestellt werden;
    - Kann in der Anf. Herz Schwierigkeit von Riss Dungeon [Götterbaum Verteidigungskampf], [Auf Wiedersehen, Freund! ] und [Jenseits des Showdowns] erhalten werden;
    * Das Tragen Level der Anfänger Rüstung ist wie folgend
    * Das Tragen Level der [Mythos-Versiegel] Serie Rüstung ist Lv. 120;
    - Das Tragen Level von [Mythos-Versiegel] Mantel und Schuhe ist Lv. 120; das Tragen Level von Stellvertreter und Körperpanzerung ist Lv. 130; das Tragen Level von Schmuck ist Lv. 140;
    8. Optimierung der Rüstung Empfehlung und personalisierten Funktionen
    * Neue Lv. 120-150 empfohlene Rüstung
    * Neue Lv. 150-170 empfohlene Rüstung
    * Lv. 150-170 empfohlene Rüstung kann PVE oder PVP orientiert sein
    * Sortieren und Filtern von Rüstung sind verfügbar
    * Platzierbaren Teilen beim Ziehen von Rüstung in die personalisierte Leiste erkennen
    9. Optimierung der Assistent Funktion
    * Einige tägliche Missionen wurden angepasst
    - [Abenteuer-Mission-Ödland, Verstärkung der Rüstung, Gilde-Beten] wurden hinzugefügt;
    - [Offener Rift] wurde von Dimensionalem Riss an das neue Kluft Dungeon angepasst;
    - Die Kampfdauer von [Abenteuer] wurde von 15 Minuten auf 200 Minuten erhöht;
    - [Luk Laden, Haustierabenteuer, Musik jeden Tag und Delikatesse] wurden entfernt;
    - Abenteuer-Missionen [Ödland, Verstärkung der Rüstung, Gilde-Beten] werden automatisch entfernt, wenn alle Missionen abgeschlossen sind;
    * Einige Wöchentl. Missionen wurden angepasst
    - [Tech-Baum-Ödland, Museumsinsel/Verlorene Insel, Kuchen-Verteidigungskampf, Nifheim-Hölle, Thanatos-Turm] wurden hinzugefügt;
    - [Orakel-Dungeon - Krieger, Orakel-Dungeon - Hölle] wurden zu [Orakle Dungeon] geändert. Bestehen einer beliebigen Schwierigkeit von Orakel Dungeon wird als Erreichen gesehen;
    - [Endresta] wurde von 100 bestandenen Bühnen auf eine beliebige Schwierigkeit geändert, die es zu erreichen gilt;
    - [Tech-Baum-Ödland] wird automatisch entfernt, wenn es abgeschlossen ist;
    * Doppel-Belohnungsregeln für Wöchentl. Missionen wurde hinzugefügt. Eine Wöchentl. Missionen wird jede Woche nach dem Zufallsprinzip als doppelte Wöchentl. Mission ausgewählt (wie bei den Täglichen Missionen);
    * Abenteuerverlauf wurde aus den Täglich entfernt;
    - Abenteuerverlauf Exp wurde aus den Belohnungen entfernt;
    - Das Portal von Abenteuerverlauf wurde in [Hotspot] umstrukturiert;
    10. Optimierung der Gilden-Dungeon Belohnung
    * Neu [Beitrag - Lock] und [Goldorden - Lock]. Es gibt Belohnungen für jeden getöteten Boss;
    * Die Belohnungen werden durch den Effekt von Glücksmünzen nicht beeinflusst;
    11. Optimierung der Öffnungsbedingungen für einige Funktionen
    * Einige Dungeons sind jetzt für die Lv. 120 Basis geöffnet: Kuchen-Verteidigungskampf, Orakel Dungeon, Thanatos Dungeon, Nifheim-Hölle, Grenzenloser Korridor, Pohnpei-Museumsinsel, Geheimnis der verlorenen Insel, Endresta
    * Orakelspiegel: Wenn die Basis Lv. 145 erreicht, wird die Mission Legende von [Orakelspiegel] automatisch akzeptiert. Schließe die Mission ab, um freizuschalten. Wenn der Lichtkristall im Voraus erhalten wird, wird es direkt freigeschaltet;
    * Antikes Relikt: Wenn die Basis Lv. 140 erreicht, wird die Mission Antikes Relikt automatisch akzeptiert. Schließe die Mission ab, um freizuschalten. Wenn das Antike Relikt im Voraus erhalten wird, wird es direkt freigeschaltet;
    * Anfänger-Nachschubstation: Freischalten bei der Lv. 125 Basis;
    * Haustier Funktion: Wenn die Basis Lv. 10 erreicht, wird die Mission Haustier Einfangen automatisch akzeptiert. Schließe die Mission Haustier Einfangen ab, um freizuschalten. Wenn das Haustier-Ei im Voraus erhalten wird, wird es direkt freigeschaltet;
    * Gericht: Freischalten nach dem Abschließen der Gericht Mission Küchen-Verlockung. Wenn das Gericht Material oder das Gericht im Voraus erhalten wird, wird es direkt freigeschaltet;
    * Rune: Wenn die Basis Lv. 125 erreicht, wird die Mission Macht der Rune automatisch akzeptiert. Schließe die Mission ab, um freizuschalten. Wenn die Rune im Voraus erhalten wird, wird sie direkt freigeschaltet;
    * Hotspot: Freischalten nach dem Erreichen der Lv. 121 Basis oder nach dem Abschließen des Ödland Hauptquests [Ödland-Der angegriffene Götterbaum];
    * Assistent: Freischalten nach dem Erreichen der Lv. 121 Basis oder nach dem Abschließen des Ödland Hauptquests [Ödland-Der angegriffene Götterbaum];
    * Missionstafel: Freischalten nach dem Erreichen der Lv. 121 Basis oder nach dem Abschließen des Ödland Hauptquests [Ödland-Der angegriffene Götterbaum];
    * Dungeon-Eingang: Freischalten nach dem Erreichen der Lv. 121 Basis oder nach dem Abschließen des Ödland Hauptquests [Ödland-Der angegriffene Götterbaum];
    12. Die Verwandlung-Rolle kann jetzt nicht mehr durch Handelscenter gehandelt werden;
    13. Die Schwierigkeit von Thanatos-Turm Anf. Herz Modus wurde verringert;
    14. Die Level-Attribute von wilden Dämonen der Region Luoyang und der Region Eclage wurden angepasst;
    15. Neue Funktion [Großeinkauf] wurde in der Anfänger-Nachschubstation hinzugefügt. Die Spieler können nun alle Gegenstände der aktuellen Episode auf einmal kaufen;
    16. Optimierung des Inhalts der Herausforderungen in Abenteuer: Vom Anfänger zum Meister. Abenteurer, die die Funktion freigeschaltet, aber noch nicht alle Herausforderungen abgeschlossen haben, gelten automatisch als Abenteurer, die alle Herausforderungen abgeschlossen haben, und alle verbleibenden Belohnungen werden ausgegeben;
    17. Optimierung der Attribute Punkte
    * Neue Fähigkeitspunkt Zurücksetzen Taste in der Fähigkeit Oberfläche, dadurch können die Spieler den Fähigkeit Zurücksetzen Gegenstand schnell kaufen, um die Fähigkeitspunkte zurückzusetzen;
    * Neue Schnell-Zurücksetzen Taste in der Benehmenspunkte Oberfläche, dadurch können die Spieler den Gegenstand schnell kaufen, um die Benehmenspunkte zurückzusetzen;
    * Schulen und Berufe in drei große Kategorien eingeteilt: Schaden, Tank und Hilfe;
    * Empfohlene Fähigkeitspunkte je nach Schulen;
    18. Kontinuierliche Auswertung Funktion wurde im Runen Identifizieren hinzugefügt. Die Spieler können jetzt bis zu 99 Runen auf einmal identifizieren;
    19. Optimierung des Sichtwinkels. Der 3D Sichtwinkel bleibt beim Wechsel zum 2.5D Sichtwinkel nach dem Update gleich;
    20. Neuer niedrige Materialien Verkauf Laden
    * Bei der Prontera Gacha-Maschine wurde ein neuer Laden [Scarpa] hinzugefügt, in dem einige niedrige Materialien verkauft werden;
    * Gegenstände unterstützen den Schnellkauf. Die gleiche Materialien werden im Handelscenter vorrangig angezeigt, wenn sie schnell gekauft werden;
    * Der Verkaufspreis im Laden ist etwas höher als der Preis im Handelscenter;
    * Die Gegenstände im Laden sind täglich auf Käufe für das Konto beschränkt;
    21. Neue Autom. Medizin Benutzen Funktion
    * Autom. Medizin Benutzen Öffnung Beschreibung;
    --Die entsprechende Funktion kann durch den Klick auf die Einstellungen Taste im Auto Kampf aktiviert werden;
    --[Autom. Benutzen] Taste wurde in der Medizin Info vom Laden hinzugefügt;
    * Nachdem das HP-Regen aktiviert ist, wenn die HP unter einen bestimmten Wert fällt, wird die Medizin für HP-Regen automatisch benutzt;
    * Nachdem das MP-Regen aktiviert ist, wenn die HP unter einen bestimmten Wert fällt, wird die Medizin für MP-Regen automatisch benutzt;
    * Nur Medizin, die beim Artikelhändler verkauft werden, können in die Einstellung für Autom. Benutzen verwendet werden;
    22. Eine neue Frisur, die im Kosmetische Kontaktlinsen und Frisur Laden geändert werden kann;
    23. Optimierung der Alchemie-Zusammenführung Funktion
    * Optimiert das Erlebnis der Alchemie-Zusammenführung. Die den Materialien entsprechenden Energie anzeigen, die Anpassung der Menge der eingebrachten Materialien unterstützen und die Entfernung hinzugefügter Materialien mit einem Klick unterstützen;
    * Erkennungsbereich für Zusammenführung Materialien erweitert. Die Erkennung von Materialien im Lager, Vorläufig. Beutel und Wagen unterstützen;
    24. Optimierung der Regeln für Heilungsstatistiken. Zusätzliche HP-Wiederherstellung, die auf dem Voll-HP Status basiert, wird nun nicht mehr in den Heilungsstatistiken berücksichtigt;
    25. Tropfen Belohnungen von Himmel-MVP hinzugefügt
    * Die Belohnung für die Teilnahme wurde von [1 zufälliges lila MVP-Material] auf [1 zufällige MVP Tropfen] angepasst, der ein entsprechendes Material, eine Zeichnung, eine Rüstung, eine Karte oder ein Relikt Fragment sein kann;

    Bug Fixed
    1. Fixed: Die Feinde in [Weltuntergang] dem Dichter und der Tanzfrau außerhalb der Reichweite von [Ende von Sonne und Mond] vollen Schaden verursachen konnten, nachdem die Rune [Weinen von Sonne und Mond - Sternrune] „[Weltuntergang]-Dauer + 5 Sekunden“ wirksam wurde;
    2. Fixed: Nachdem Himmelsbruch-Drachenfaust zu einem geraden Schlag wird, kann es noch nicht angreifen;
    3. Fixed: Der Heilungseffekt von [Silber Mondhexe - Karte] wird abnormal angezeigt, wenn [Heilung] passiv gewirkt wird;
    4. Fixed: Inkonsistenter Schaden durch die Verwendung von [Pionier] bei häufigem Wechsel der Stellvertreter Rüstung;
    5. Fixed: Hinweis auf Beweise der Mission [Schokolade] nicht offensichtlich;
    6. Fixed: Empfohlene Rüstung Fehler von Geist und Seele Attentäter Schule;
    7. Fixed: Nicht abgeschlossene Nebenquests existieren noch nach der Verwendung des Erinnerungstranks 1.0;
    8. Fixed: Anomalie der Himmelsanzeige auf der Karte „Nebelwald“;
    9. Fixed: Einige Zusammenführung Gegenstände können nach wiederholtem Klicken nicht zusammengeführt werden;
    10. Fixed: Falsche Platzierung der Tragen Waffe nach der Illusion von Beruf Mode;
    11. Fixed: keine Schwerttafel Buff Effekte genießen nachdem dem Portal von Garten der Zeit, Treibender Sternenfelsen und Wildnis der süßen Träume zum Geist-Jagdgebiet;
    12. Fixed: Das Abenteuer-Handbuch zeigt nur die Einweihungszeit des Gunslingers;
    13. Fixed: Falsche Informationen von Hauptgeschichte: Arnauds Handbuch der Beweise;
    14. Fixed: Die Fähigkeit [Gefallener Engel] von Schießer hat eine kurze Verzögerung nach dem Freilassen auf der Gruppenturnier Karte
    15. Fixed: Anzeige Anomalie vom Tragen des Dolans von [Zertifikat der Weisheit - Gerechtigkeit] und [Kranz der Wahrheit - Hinweise]
    16. Fixed: Schießer kann während des Freilassens von [Vollkommene Penetration] nicht von [Schwarzes Loch] kontrolliert werden
    17. Fixed: Die Fähigkeiten [Magische Falle, Giftnebel, Verzerrte Bombe, Chili-Bombe] werden nicht zum Elementarfaktor-Effekt von [Relikt Herrscher der Seelenlinien, Stechbeitel der heiligen Verse] beeinflusst
    18. Fixed: [Königliche Windkarte, Königliche Wasserkarte, Königliche Erdkarte und Königliche Feuerkarte] können auf GVG-Karten verwendet werden, um Schaden an Abenteurern in sicheren Gebieten zu verursachen
    19. Fixed: Nachdem zwei Abenteurer den Minileiter ausgerüstet haben, wurde der Rüstung Effekt entfernt, wenn ein davon die Rüstung abgerüstet hat
    20. Fixed: Anzeige Anomalie des Gesichtsschmucks beim Tragen von Kopfbekleidungen [Elfenfuchsohr, Blitz-Schmetterling Haarnadel, Fröhlicher Geist]
    21. Fixed: Fähigkeit Anzeige Anomalie nach dem Wechsel von Alchemie zum Magier
    22. Fixed: Anomalie von der Verwendung des Capra-Portals, wenn beide Parteien in derselben Königsstadt verheiratet sind
    23. Fixed: Anzeige Anomalie einiger Aktionen von der [Gewand aus Gold] Sternzeichen Mode
    24. Fixed: [Tödlicher Angriff] fügt einen Spott-Effekt hinzu, auch wenn kein Schaden verursacht wird
    25. Fixed: Verzögerung nach der Landung durch die von Ninja freigelassene Fähigkeit [Schattensprung]
    26. Fixed: Bonus Anomalie der Elementaren Zurückhaltung von [Herrscher der Seelenlinien] auf Gift-Attribute
    27. Fixed: [Puppenspieltrick] kann im Offline-Kampf mit Chance nicht automatisch verwendet werden
    28. Fixed: Anzeige Anomalie der Attribute von Schwerttafel Kopfbekleidungen [Piratenmesser und Ruder]
    29. Fixed: Anzeige Anomalie der Mission [Drei Bruder] in Wolkeninseln für einige Abenteurer
    30. Fixed: Das Gilde Gebäude [Poring Couch] kann nicht gebaut werden
    31. Fixed: Sieben Königliche Schlüssel Splitter wurden nicht angezeigt
    32. Fixed: [Einsamer Palast], die zweite Sehenswürdigkeit von Sieben Königliche, kann nicht freigeschaltet werden
    33. Fixed: Das Klicken an Schenken Taste im Ödland und Luoyang Prestige Laden ist deaktiviert
    34. Fixed: Anzeige Antike Rüstung auf der Antike Rüstung Zerlegen Oberfläche
    35. Fixed: Fertigkeit SFX-Fehler von [Gorr] und [Bräutigam]
    36. Fixed: Anzahl Anomalie von Haustier-Eiern, wenn die Anzahl der Haustier-Eiern im Haustier-Beutel hoch ist
    37. Fixed: Stellt keine HP wieder her, wenn [Coluceo Heilen] verwendet wird, um Söldnerkatze zu heilen
    38. Fixed: Anzeige Anomalie der SP-Grenze, wenn Blöder Erzmagier in der Fortschritt T2 ist
    39. Fixed: Fehler beim Autokampf im Endresta im 2D-Modus, um einen Dämon anzuvisieren
    40. Fixed: Ranged Atk Angriff-Attribute der Antike Rüstung [Kuss vom Zwillingsstern] sind nicht wirksam
    41. Fixed: Die Runen wurden nach einem Schnellkauf einer Lupe während der Runen Identifizierung entfernt
    42. Fixed: Wenn die Seele demselben Ziel eine zweite Seele als Ersatz hinzufügt, werden die der Seele gemeinsamen Effekte entfernt
Working...
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