Announcement

No announcement yet.
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 25. August 2021 Patch-Notizen

    (EU) Wir werden den Server für die Wartung am 26 August, 0500 HRS - 1400 HRS, GMT +2 aussetzen. Während der Wartung kann man sich nicht anmelden.
    ========Client-Update========
    1. Wegen Optimierungen und Upgrade der Entwicklung-Engine, kann man sich mit den ursprünglichen Client nach der Wartung nicht mehr im Spiel anmelden. Benutzer von iOS/Android müssen für das Betreten des Spiels für den Client ein neues Update im App Store/TapTap/Google Play durchführen.
    *Wenn das Spiel hängen bleibt oder Szenen übersprungen werden, musst du die Bildrate reduzieren. Dies kann oben rechts durch Mehr - Einstellungen - Effekte durchgeführt werden
    2. Nachdem man für den Client ein Upgrade durchgeführt hat, als zusätzlicher Vorteil zum Upgrade, gewährt man folgende Aktivitäten:
    *Vom 26 August, 05:00 HRS bis zum 1 September, 05:00 HRS, wird jeder Account immer beim der ersten täglichen beendeten Mission der Mission-Tafel zusätzlich Abenteurer-Münze x1, Svartalf der überirdischen Welt x2, Svartalf der irdischen Welt x4 erhalten.
    *Vom 1 September, 05:00 HRS bis zum 8 September, 05:00 HRS, wird jeder Account immer beim der ersten täglichen beendeten Mission der Mission-Tafel zusätzlich Abenteurer-Münze x1, Lichtkristall x2, Gebetskarten-Paket x4 erhalten.
    3. Wir werden den Download für den Client öffnen, nachdem die Wartung durchgeführt wurde. Du kannst RO auch direkt über Google Play oder Apple Store aktualisieren. Im Laufe der Zeit werden die offiziellen Emulatoren aktualisiert.
    ========Teamwettbewerb========
    Am 4. September, beginnt die Saison 8 des Teamwettbewerbs
    1. Der Teamwettbewerbs wird jeden Samstag für 4 Wochen von 20:00 HRS - 23:59 HRS geöffnet
    2. Die Laden-Einlösung und Saison-Abrechnungsbelohnung wurde aktualisiert
    3. Mechanismus-Anpassung:
    - Bevor die Vorbereitungsphase endet, können die Spieler die Fähigkeitspunkte des Teamwettbewerbs zurückstellen und erneut lernen.
    - Die Abkühlung der Vorbereitungsphase wurde von 30 Sekunden in 60 Sekunden angepasst.
    4. Kombinierung von Fähigkeiten und Magischen Ball wurde angepasst:
    - Effekt von König des Chaos "Widerstand gegen alle Statuseffekte +10%/20%/30%/40%" wurde angepasst auf "Widerstand gegen alle Statuseffekte +12.5%/25%/37.5%/50%".
    - Effekt von Kampfinstinkte "Magische Penetration. +4%/8%/12%/16%" wurde angepasst auf "Magische Penetration +5%/10%/15%/20%".
    - Effekt von Teilungspfeil "Reduziert für Feinde innerhalb von 4 Metern die Geschwindigkeit um 12%/24%/36%/48%, wobei sie jede Sekunde 1% der max HP verbrauchen" wurde angepasst auf "Wenn man einen physischen Fernangriff erleidet, reduziert man für das Ziel die Reichweite um 5%/10%/15%/20%".
    - Effekt von Elementwand "Reduziert für den Feind den Angriff und die Zauber-Reichweite um 40%. Für Spieler die eine Kugel tragen, reduziert man den Angriff und die Zauber-Reichweite um 60%" wurde angepasst auf "Reduziert für den Feind den Angriff und die Zauber-Reichweite um 30%. Für Spieler die eine Kugel tragen, reduziert man den Angriff und die Zauber-Reichweite um 40%
    ========Wunschmaschine========
    1. Update des Inhalts der Wunschmaschine
    * Nur für begrenzte Zeit, vom 10 September 05:00 HRS - 10 Dezember 05:00 HRS, wird die Wunschmaschine neben dem Karten-Gacha erscheinen
    *Mache einen Wunsch und ziehe Belohnungen wie zum Beispiel Kopfbekleidungen und Kostüme, die noch nicht freigeschaltet wurden!
    2. Ziehung-Regeln
    a) Kopfbekleidungen und Kostüme, die noch nicht im Abenteuer-Handbuch (und auch Beweis des Wiedersehens) freigeschaltet wurden, können in der Wunschmaschine gezogen werden (Sehe dir die Maschine für die volle Liste an).
    * Nachdem man eine beliebige Kopfbekleidung / Kostüm von der Liste erhalten hat, kann die spezifische Kopfbekleidung / Kostüm nicht mehr von der Wunschmaschine erhalten werden. Bitte sehe dir die Wunschmaschine an, um mehr Details anzuzeigen.
    * Alle Gegenstände der Wunschmaschine können durch den Beweis des Wiedersehens gekauft werden
    b) In der Wunschmaschine, werden die Kopfbekleidung und Kostüme basierend auf der Qualität in verschiedene Gruppen eingeteilt. Nachdem man alle Gegenstände einer beliebigen Gruppe erhalten hat, wird die Chance auf den Beweis des Wiedersehens erhöht.
    c) Die Wunschmaschine wird im Laufe der Zeit die Kopfbekleidungen und Kostüme aktualisieren, habe bitte ein bisschen Geduld dabei!
    ========Update des Inhalts========
    Teilen der Account-Daten - Basiswährungen, Kampfzeit
    1. Teilen der Basiswährungen
    * Alle Charaktere des gleichen Accounts werden deren Zeny und BCC in Account-Währung umwandeln. Alle von den Charakteren erhaltenen und benutzten Zeny und BCC werden mit dieser Währen geteilt
    * Alle Kreditkarten der Großen Katze werden von der Tasche in die Brieftasche gepackt. Die angezeigten Belohnungspunkte werden mit den Kreditkarten der Großen Katze ausgetauscht.
    * Die Punkte-Historie der Kreditkarten der Großen Katze werden kombiniert, und die 50 aktuellen Transaktionen werden behalten.
    * Für die Kreditkarten der Großen Katze wird das Belohnungslimit, Einfrierlimit und Schuldenlimit fusioniert
    2. Teilen der Kampfzeit
    * Der Mechanismus für die Kampfzeit wurde in Kampfzeit des Accounts umgewandelt, und alle Charaktere des gleichen Accounts teilen sich die Kampfzeit
    * Die Kampfzeit des Accounts wird nicht von der Anzahl der Charaktere beeinflusst, aber das Level der Charaktere tut dies.
    * Wenn ein beliebiger Charakter eines Accounts das Basislevel von 160 oder höher erreicht, beträgt deren tägliche Kampfzeit 450 Minuten, und die Kampfzeit wird bis zu 1350 Minuten angesammelt.
    * Wenn alle Charaktere des Accounts ein Basislevel unter 160 haben, gibt es eine tägliche Kampfzeit von 300 Minuten, und die Kampfzeit wird bis zu 900 Minuten angesammelt.
    * Das Tägliche Aufladen der Musikbox wird auf 90 Minuten gestellt, während die tatsächliche Zeit für das Hören der Musik weiter bei 30 Minuten bleibt. Anders formuliert, für jede 1 Minute der Musik, wird man 3 Minuten für die Kampfzeit aufladen.
    * Der gelbe Erschöpfungszeitpunkt wird von 90 Minuten in 150 Minuten pro Account gewechselt.
    * Mentor-Trank hat eine auf dem Account begrenzte Anpassung durchgeführt, mit einem täglichen Verwendungslimit von 6 Mal.
    3. Kauflimit für die monatliche Premium-Karte wurde entfernt
    4. Nachdem die Wartung durchgeführt wurde, wird nur die Kampfzeit des Tages (nach 05:00 HRS) beibehalten. Dies bedeutet, dass es zwischen den 3 Charakteren nur eine maximale Spielzeit von 450 Minuten gäbe.
    ========Optimierungen des Inhalts========
    1. Funktion mit hohen Video-Ressourcen wurde entfernt
    * Damit für die Missionen der Abenteurer die Glätte gewährleistet wird, wurde der Download für hohe Video-Ressourcen entfernt und die Qualität des originalen Standard-Videos wurde verbessert.
    * Geräte mit nicht passender Leistung können diese Videos nicht abspielen. Wir entschuldigen uns dafür.
    2. Der Kostenlose Abholung-Modus im Team-Abholung-Modus
    3. Fantasy Generator I hat hat die Funktion für das Kopfbekleidung-Recycling hinzugefügt. Alle die vom Fantasy Generator I hergestellten Kopfbekleidungen werden durch diese Funktion in Big B-Katzenmünzen - I recycelt.
    4. Man hat die Chancen-Anzeige für die Verfeinerung hinzugefügt, diese können in der Schnittstelle für die Hilfe der Verfeinerung angezeigt werden.
    5. Optimierter Farbige Kontaktlinsen-Laden und Friseur
    * Farbige Kontaktlinsen-Laden und Friseur werden fusioniert in Farbige Kontaktlinsen und Friseur
    * Für den menschlichen Charakter Iris muss man jetzt nur noch die Muster freischalten und keine Farben mehr. Muster mit freigeschalteten Farben werden jetzt alle Farben des gleichen Musters freischalten.
    * Farbige Kontaktlinsen-Tauschticket wird keine Serien-Geschenkboxen von Fantasie-Nacht, Alice, Goldener Nachmittag, und Traum-Himmel verkaufen, die zusammen mit einem Farbsuffix angeboten wurden.
    * Farbige Kontaktlinsen-Tauschticket wird jetzt Muster von Fantasie-Nacht, Alice, Goldener Nachmittag, und Traum-Himmel verkaufen, mit denen man die Geschenkboxen freischalten kann.
    * Abenteurer die bereits die Farbsuffix-Variante der Geschenkboxen von Fantasie-Nacht, Alice, Goldener Nachmittag, und Traum-Himmel haben, werden bei der Verwendung alle Farben der jeweiligen Muster freischalten.
    * Für das Verändern der Haarfarbe verbraucht man keinen Farbstoff mehr
    6. UI-Optimierung
    * Angepasste Gegenstand-Details, Schnittstellen für Verfeinerung, Sofortige Verfeinerung, und Verzauberte Fusion
    * Die Material-Taste wurde entfernt und die Formel-Taste in der Schnittstelle für die Verzauberte Fusion wurde beibehalten
    7. Abenteurer mit einem Basislevel von weniger als 80 erhalten 3-Fache Belohnungen für das Basislevel, wenn sie den Exp-Modus des Dämon-Labors beenden, um den Fortschritt des Berufs anzukurbeln.
    8. Missionenen der Universellen Singra-Truhe wurden den Benachrichtigungen für die Hilfe hinzugefügt
    9. Dieses Update hat das Problem behoben, bei dem der 2.5D-Winkel nicht in manchen Karten des Gildenkampfes verfügbar waren. Nach der Reparatur kann man im Gildenkampf jetzt folgende Winkel benutzen:Gesperrter Winkel und 2.5D-Winkel.
    10. Die Effekt-Beschreibung der Kobold-Anführerkarte wurde von "Nahkampf-Fähigkeit mit Einzelziel hat 5% Lebensraub" in "Auf das Ziel gesperrte physische DMG-Fähigkeiten haben einen HP Regen-Effekt in Höhe von 5% des verursachten Schadens“ geändert.
    ========Behobene Fehler========
    1. Problem behoben, bei dem nach der Verwendung von Tabu-Sicherung, der Gesundheitslink im Balken der automatischen Fähigkeit wiederholt benutzt wird.
    2. Problem behoben, bei dem die Mörder nicht das Ziel bei der Verwendung von Flächenfähigkeiten treffen, nachdem man sich nach dem Verstecken bewegt hat.
    3. Problem behoben, bei dem die Verwendung von Segen des Eden gefolgt von Rune zum Fähigkeiten freisetzen trotzdem noch immer Schaden verursacht.
    4. Problem behoben, bei dem die Verwendung von Rundum-Angriff im Status von Nebel schneiden bewirkt, dass der Zauberwirker den versteckten Status verlässt.
    5. Problem behoben, bei dem im Gegenstandsladen des Haustier-Labors noch immer von der Blitzkette gesprochen wird.
    6. Problem behoben, bei dem die Serien-Gegenstände der Legierung-Tränkenicht verfallen, wenn der Abenteurer offline ist.
    7. Problem behoben, bei dem gewählt wurde, dass man das animierte Video des Poring-Millionärs nicht ansehen wollte, das Video aber trotzdem nach erneuten Anmelden abgespielt wurde.
    8. Problem behoben, bei dem für die Dorams der Freiwinkel, Fortgeschrittene Entschädigung, Weiter Winkel, Nahaufnahme, und Selfie-Stab des Porings standardmäßig freigeschaltet wurde.
    9. Problem behoben, bei dem die Angriffsgeschwindigkeit der Lichtbringer abnormal angezeigt wird, wenn dabei Kostüme getragen werden.
    10. Problem behoben, bei dem das Auswahl-Menü für die Teleportation direkt die standardmäßige Schnittstelle öffnet, wenn der Anführer beim Folgen eines Teammitglied auf der Karte eine Position für die Teleportation wählt.
    11. Problem behoben, bei dem der Abholweg für die Rücken-Kopfbekleidung Strömendes Licht der Endlosen nicht vorhanden ist.
    12. Problem behoben, bei dem die Karte eine falsche Position für das Ernten während der Geburtsort Gottes-Mission anzeigt.
    13. Problem behoben, bei dem das Schmieden der Kopfbekleidung auf der Karte vom Kampf von Capra nicht mehr die Aktivierung der Kopfbekleidung auslöst.
    14. Problem bei der festen und andauernden Beschreibung vom Buff des Schönheitstempels behoben.
    15. Problem behoben, bei dem das Lernen der Abenteuer-Fähigkeit das Prospekt Album II abnormale Ablageplätze verursacht.
    16. Problem behoben, bei dem Spieler im 6V6 Team des Übungsmodus nicht nach der Niederlage wiederbelebt werden können.
    17. Problem behoben, bei dem die Beschreibung der Missionen für Abenteurer auf Rang D falsch angezeigt wurde.
    18. Problem behoben, bei dem Kleine Retter eine Chance haben, Ryuujinmaru und ein Reittier zu gleichen Zeit zu benutzen.
    19. Problem behoben, bei dem die Fähigkeit Ninjutsu - Rundum-Angriff nicht den Critical Fluch-Effekt auslösen konnte.
    20. Problem behoben, bei dem gezielte Flächenfähigkeiten nicht die Vorteile des Buffs der Kobold-Anführerkarte, wie zum Beispiel von den Rittern die 4. Beruf-Fähigkeit - Atem des Magischen Drachen
    21. Problem behoben, bei dem vom Ninja die Fähigkeit Schattensprung auch nach dem Erleiden des Vertreibung-Buffs von Salbei immun gegen Ferneffekte und Flächenfähigkeiten waren
    22. Problem behoben, bei dem die Gegenstand-Abkühlungszeit nicht nach Verwendung des Traumland-Shuttles richtig funktionierte.
    23. Problem behoben, bei dem manche Dämonen des Sonnenuntergangsstrands nicht besiegt werden konnten
    24. Problem behoben, bei dem von Brooke die Fähigkeit Urteil des Heiligen Lichts keine Fähigkeit-Beschreibung hatte.
    25. Problem behoben, bei dem der versteckte Status auch nicht nach der Aktivierung des dritten Suffix der Runen im 6V6-Spiel und beim Tragen des Balls im Geheimen Spiel-Rune, entfernt wurde.
    26. Problem behoben, bei dem es eine kleine Chance gab, das feindliche Lager nach dem Betreten des Spiels vom Kampf des Heiligtums hervorzubringen.
    27. Problem behoben, bei dem manche Teammitglieder nicht in der Lage waren, nach dem Auslösen der Fähigkeit den Lords Aura-Buff zu erhalten.
    28. Problem behoben, bei dem manche Missionen vom Abenteuer-Handbuch nicht erhalten / beendet werden konnten, wie zum Beispiel Göttlicher Besucher und Geburtsort Gottes.
    Problem behoben, bei dem die Flamme des Unglücks-Kopfbekleidung nicht verfeinert oder repariert werden konnte.
    30. Problem behoben, bei dem das Erde-Feld beim Landen der Pioniere entfernt wurde. Nach der Reparatur kann die Pionier-Fähigkeit jetzt im Erde-Feld aktiviert werden
Working...
X