Announcement

No announcement yet.
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 【Love Promise】Event-Anpassungsankündigung

    Liebe Abenteurer,
    wir haben bemerkt, dass das 【Love Promise】 Event am vergangenen Wochenende von vielen Abenteurern aufmerksam verfolgt wurde. Um euch ein angenehmeres Spielerlebnis zu bieten, werden wir dieses Event entsprechend optimieren.
    Die Optimierungen sind wie folgt:
    1. Das Töten von Monstern und das Sammeln von Kräutern im Event verbrauchen keine Kampfdauer mehr.
    2. Belohnungsanpassungen:
    * Durch das Töten von "Wasserschlange", "Side Winder", "Ahornholz-Grüne Schlange" und "Dämonische grüne Schlange" könnt ihr "Versprechen der Glühwürmchen*10" erhalten.
    * Durch das Töten von "Poi Tata", "Schlangengorgonen", "Basilisk" und "Schlangenmann des Abgrunds" könnt ihr "Versprechen der Glühwürmchen*20" und "Wahre Liebe Geschenkbox*1" erhalten.
    * Während des Kampfes gegen die "Ork Dame" wird bei jedem 10%igen Verlust ihrer Lebenspunkte eine "Wahre Liebe Runenbox" in der Umgebung fallen gelassen. Nachdem die "Ork Dame" besiegt wurde, erhalten alle beteiligten Abenteurer "Versprechen der Glühwürmchen*600" und "Xu Xians Dankeschön-Geschenk - MVP*1".
    * "Wahre Liebe Geschenkbox", "Wahre Liebe Runenbox" und "Xu Xians Dankeschön-Geschenk - MVP" sind Account-limited Items und können nur einmal pro Tag pro Account erhalten werden.
    Diese Eventanpassungen werden ab dem 12.08. wirksam und als Entschädigung werden allen Spielern am 12.08. "Versprechen der Glühwürmchen*1000" und "Abenteuerzeit-Trank*1" gutgeschrieben.
Working...
X