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  • 29. Juli 2021 Patch Notes

    Wartungszeit: 29. Juli 2021, 07:00 - 11:00 (GMT +2)
    (EU) Am 29. Juli, 07:00 - 11:00 (GMT +2) werden wir Server für die Wartung schließen. Während der Wartung kann man nicht das Spiel betreten.
    ========Kampf des Heiligtums========
    Kampf des Heiligtums [Tournament Mode] Saison 1 Abschlussfeier
    1. Turnierperiode
    A. Das Turnier wird am 2-8 August für 1 Woche veranstaltet.
    2. Teilnahme-Regeln
    a. [Tournament Mode] wurde dem [Arena] - [Holy Ground War] Register hinzugefügt.
    B. Die Rekrutierung-Periode ist am Montag 05:00 - Freitag 23:59 HRS. Abenteurer müssen ein Turnier-Team aus 12 Personen erstellen und die Teilnahme bestätigen, dann kann der Team-Anführer das Team für den Wettbewerb registrieren.
    C. Die Rekrutierung-Periode ist am Freitag 05:00 - Freitag 23:59 HRS. Registrierte Teams werden basierend auf den kombinierten Punkten jeder Mitglieder der letzten Saison des 6V6 Team-Wettbewerbs eingestuft. Die besten 32 Teams können am Turnier teilnehmen.
    D. Nachdem die Registrierung-Zeit abgelaufen ist, wird die Anpassung basierend auf den kombinierten persönlichen 6V6-Punkten der teilnehmenden Teams bestätigt. Im Folgenden die Wettbewerbsregeln:
    *Sortiert nach den 6V6-Punkten, die besten 1/4 werden als Haupt-Team angesehen (z.B., wenn 32 Teams vorhanden sind, werden 8 Teams als Haupt-Team gewählt)
    *Unter den Haupt-Teams werden die besten 4 und die niedrigsten 4 per Zufall in die linke und rechte Hälfte von verschiedenen Gruppen eingeteilt.
    *Die übrigen Teams werden per Zufall angepasst.
    *In der endgültigen Runde (8 Teams), werden alle Teams per Zufall angepasst.
    3. Turnierregeln
    1) Die erste Runde startet um 20:00 HRS am Sonntag. Von 19:45 HRS - 20:00 HRS, 15 Minuten vor Beginn des Wettbewerbs, muss der Team-Anführer [Start Matchmaking] tippen, um die Teilnahme zu bestätigen. Wenn das Team nicht [Start Matchmaking] in dieser Periode getippt hat, zählt dies als Aufgegeben.
    2) Anpassung kann nicht durchgeführt werden, wenn Team-Mitglieder vorhanden sind, die sich nicht in der Team-Liste registriert haben, wenn Team-Mitglieder offline sind und wenn weniger als 7 Personen im Team vorhanden sind.
    3) Das Turnier benutzt ein Wettbewerbssystem mit direkter Ausscheidung. Nach 5 Runden des Spiels wird ein Champion von den 32 Team entschieden. Der verlorene Team im Finale wird als Vizemeister angesehen, während verlorene Teams in der vorletzten Runde den dritten Platz belegen.
    4) Verfeinerung +15, Asen-Reittier, Gilden-Wünsche und andere ähnliche Boni werden im Turniermodus deaktiviert. Details können im Spiel angezeigt werden.
    4. Belohnungen
    A. Vor-Turnier, die besten 16 Teams können spezielle Fähigkeitseffekte erhalten. Nachdem bestimmte Gegenstände benutzt wurden, kann man diese in der Schnittstelle für die Transformation erhalten.
    B. Der Champion, Platz 2-8, und Platz 9-16 werden limitierte Kopfbekleidungen als Belohnungen erhalten
    C. Saison 1 Kopfbekleidung-Belohnungen:
    - Champion Rücken-Kopfbekleidung [Auszeichnung der Walküre - Legende]: Getragene Attribute: Alle Attribute +2, Pen. +5%, M. Pen +5% Gespeicherte Attribute: HP-Grenze +90
    - 2-8 Platz Rücken-Kopfbekleidung [Auszeichnung der Walküre - Ehre]: Getragene Attribute: Alle Attribute +2, Auto-Angriffsschaden +4%, Fähigkeitsschaden +4% Gespeicherte Attribute: HP-Grenze +60
    - 9-16 Platz Rücken-Kopfbekleidung [Auszeichnung der Walküre - Furchtlos]: Getragene Attribute: Alle Attribute +1, Physisch Schaden +4%, M.Dmg +4% Gespeicherte Attribute: HP-Grenze +60
    D. Spezielle Fähigkeitseffekte als Belohnung für die Saison 1 des Turniermodus:
    - Epiklesis, Himmelbrecher-Drachenfaust, Photonenkanone, Höllenpflanze, Erwachen des Todes, Gottes Schutz, Tetra-Wirbel, Erdfeld, Giftnebel, Magische Falle, Stern-Pfeile, Heftiger Regensturm, Karren-Tornado, Thunfisch-Party
    ========Update des Inhalts========
    1. Flächenbuff-Optimierung
    - Optimierte Situation bei der Verwendung von mehreren Fähigkeit, die auf einen Bereich zielen, wobei die Fähigkeit dann verspätet wird, weil jede Fähigkeit eine Flächenfähigkeit ist und die Verarbeitung des Ziels dadurch überlastet wird.
    2. Buff des GVG-Sicherheitsbereichs
    - Optimierte Zeit für den Unverwundbar-Buff des GVG-Sicherheitsbereichs die auf Charaktere angewendet werden, damit vermieden wird, dass Charaktere gleich nach dem Verlassen des Sicherheitsbereichs angegriffen werden können.
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