Announcement

No announcement yet.
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 28 Okt, 2021 Patch-Notitzen

    Wartungszeit: 28 Okt 2021, 05:00 - 12:00 HRS (GMT+2)
    (EU) Wir werden den Service für die Wartung am 28 Okt 05:00 HRS - 12:00 HRS, GMT+2 einstellen. Während der Wartung kann man sich nicht anmelden.
    ‘========Update des Inhalts========
    1. Aufladung-Laden Gegenstand-Anpassung
    * Geschenkpaket-Anpassung: Tägliches Spezialangebot - Geschenkbox (monatlich), Kombinierte Schicksal Versorgungsbox (monatlich)
    * Inhalt-Anpassung: Geheimnisvolle Box V 2.0 x3 wurde angepasst auf Orakel-Versorgungspaket x3 im Geschenkpaket
    * Nachdem man das Oracle Orakel-Versorgungspaket geöffnet hat, können die Spieler auswählen zwischen Orakelkristall x1 und Orakelstaub x1
    * Abenteurer die das Tägliches Spezialangebot - Abenteuer-Geschenkbox (monatlich) und Kombinierte Schicksal Versorgungsbox (monatlich) vor dem Update gekauft werden, werden weiter den vorhandenen monatlichen Inhalt in der täglichen Nachricht erhalten.
    * Abenteurer die das monatliche Geschenkpaket vor dem Update gekauft werden, können das neu hinzugefügte Geschenkpaket sofort kaufen.
    2. Ein neues Kapitel wurden in den Hauptmissionen von Comodo freigeschaltet, Illusion-Licht.
    * Abenteurer, die die Liebesherz-Mission beendet haben, können die Verstreute Erinnerungen-Geschichte in Comodo durchführen.
    * Abenteurer, die Einwohner der Traumstadt haben sich dafür entschieden, deren Zuhause aufzugeben und zu fliehen, um von der Unterdrückung der Hexe auszuweichen...
    3. Neue Wildnis-Karte hinzugefügt, Katastrophenterritorium. Abenteurer mit einem Basislevel von 150 und darüber können hierhin durch die Wildnis der süßen Träume auf der linken oberen Ecke gelangen.
    4. Die Elite-Nebenmission von Comodo wurde freigeschaltet. Abenteurer mit einem Basislevel von 150 und darüber können die Krieger und Hexen-Mission vom Besitzer von Comodo Inn erhalten.
    5. Pohnpei-Museumsinsel - Anfänger-Schwierigkeitsgrad ist jetzt geöffnet.
    * Bestehe, um Normale antike Rüstung (beinhaltet nicht Zufällige Attribute)
    * Belohnungen vom Anfänger-Schwierigkeitsgrad werden unabhängig vom Mut und Legende-Schwierigkeitsgrad berechnet.
    6. Comodo veröffentlichte die neuen jährlichen Gedenken-Gegenstände, die Traumpark-Waffenserie und die Insel-Geschichte-Schmuckserie!
    * Gehe zu Celeste in Comodo, um dies zu kaufen. Insel-Geschichte Schmuckserien brauchen Traumhaften Seestern für das Einlösen!
    * Beende die Hauptmission der Trauminsel, Illusion-Licht, um Traumpark-Waffenticket x1 und eine große Anzahl von Traumhaften Seesternen.
    7. Angepasste BOSS-Dämon-Attribute im Legende-Schwierigkeitsgrad von Pohnpei-Museumsinsel.
    * Schadensreduzierung Halbmenschen -40%
    * Physische / Magische DEF -50%
    * HP +25%
    8. Angepasste Sternrune
    * Effekt-Beschreibung von [Bester Status - Sternrune], "Die Vorbereitungszeit für Überschreiten der Pause wird auf 6-0 Sekunden geändert" wurde angepasst auf "Die Variable Führungszeit von Überschreiten der Pause wird auf 16-10 Sekunden geändert."
    * Effekt-Beschreibung von [Bester Status - Sternrune], "Dauer von Überschreiten der Pause +10 Sekunden" wurde angepasst auf "Nachdem man Überschreiten der Pause gewirkt hat, wird das automatische Angreifen innerhalb 10 Sekunden den Blitzschlag aktivieren.“
    * Pilfer von [Perfekte Rückkehr - Sternrune] wird nicht mehr für das Wirken der Fähigkeit die Voraussetzung und Verbrauch bestimmen. Jetzt können auch Fähigkeiten kopiert werden, die nicht benutzt werden konnten.
    * Effekt-Beschreibung von [Feuerregen - Sternrune], "Feuerregen hat eine %s Chance, einen Buff einer feindlichen Einheiten in Reichweite zu entfernen", wurde angepasst auf "Feuerregen hat eine %s Chance, drei Buffs von feindlichen Einheiten in Reichweite zu entfernen.“
    9. Angepasste Drop-Anzeige In der Wildnis-Karte werden nur die Gegenstände angezeigt, die von normalen Dämonen fallen gelassen wurden, die vom Abenteurer und seinen Gruppenmitgliedern besiegt wurden. Dungeon / Mini / MVP / Wiedergänger / Welt-BOSS werden nicht davon beeinflusst.
    10. Die Job-Art "Zusammenarbeit" wurde für die Job-Auswahl der Schnittstelle für den Runen-Ersatz hinzugefügt
    11. Die einmalige Grenze für die materielle Verfeinerung der Schatzlager der Götter wurde auf 99999 erhöht.
    12. Pistolen- und Rifle-Skins wurden dem Erscheinungsbild der Wissenschaftliche Erlösung-Waffenserie hinzugefügt
    13. Der Gegenstand Abenteuer: Vom Anfänger zum Meister wurde angepasst, jetzt kann man dies nicht mehr im Lager ablegen (beinhaltet Persönlich / Gemeinsam / Zuhause)
    14. Mora-Münzen werden jetzt beim Katzenfreund für Zeny verkauft.
    15. Für alle Empfehlungen der Klassenrüstungen des Assistenten hat man ein Update gemacht.
    16. [Anfänger-Eierschalen-Zeichnung] und die [Anfänger-Poring-Hut-Zeichnung] wurden dem Eden-Münzenladen hinzugefügt.
    17. Angepasste Verwendung des Ewigen Steins, jetzt kann dieser direkt benutzt werden.
    18. Angepasste Schadensdatenanzeige: Falls der Abenteurer von Angriffen mit mehreren Treffern (z.B. Feuerblitz) angegriffen und getroffen wird, wird der Gesamtschaden jetzt in rot angezeigt.
    19. Jetzt kann man im Welt-Kanal Emojis senden.
    20. Die Aktionsfunktion wurde aus den Kanälen der Gilden und Gruppen beseitigt.
    21. Anpassung für die Portal-Karte nach dem Verlassen von GVG durchgeführt; von Rückkehr zum Speicherpunkt zu Rückkehr zur aktuellen GVG-Wildnis-Karte angepasst.
    22. Angepasste Missionserfahrung der Wolkenmeer-Inselgruppe; Abenteurer werden eine neue Mission sofort erhalten, nachdem die Missionen der Wolkenmeer-Inselgruppe beendet wurden.
    23. Die häufigen Popup-Benachrichtungen für die Änderung der Verzögerungseinstellungen wurden angepasst.
    ’========Behobene Fehler========
    1. Problem behoben, bei dem Drachenfäuste die Fähigkeit „Himmelsbrechende Drachenfaust“ nicht einsetzen konnten, auch wenn man den Status „Unsterblicher Drache ignoriert Zaubervoraussetzung“ hatte.
    2. Problem behoben, bei dem die „Himmelsbrechende Drachenfaust“ der Drachenfäuste nach dem Tragen der „Himmelsbruch des Drachen - Sternrune“ ausgewichen werden konnte.
    3. Problem behoben, bei dem der zweite Eintrag von „Himmelsbruch des Drachen - Sternrune“ nicht benutzt werden konnte, wenn die Blockierungszeit der SP-Erholung nach dem "Asura-Schlag" auf 0 reduziert wurde.
    4. Problem behoben, bei dem sich die Dauer, in der die Fähigkeit nach der Verwendung von „Himmelsbrechende Drachenfaust“ nicht benutzt werden können, abnormal war. Die Dauer wurde von 3 Sekunden auf 1.5 Sekunden angepasst.
    5. Problem behoben, bei dem die feste Zauber-Zeit von "Beschwörung - Windgeistblitz" nach dem Tragen der Arkanen Ninjutsu-Gesetz-Karte nicht reduziert wurde.
    6. Problem behoben, durch das andere Abenteurer den Effekt der kontinuierlichen Flächenfähigkeit nicht sehen konnten, wenn sie zurückkehrten, nachdem sie sich zu weit entfernten.
    7. Problem behoben, bei dem die Sofortaktivierung für das gekochte Essen nicht aktivieren werden konnte.
    8. Problem behoben, bei dem das Charaktermodell bewegt werden konnte, wenn die Photonenkanone des Lichtbringers benutzt wird und man sich dabei dreht.
    9. Problem behoben, durch das „Windseelen-Donnerblitz - Sternrune“ nicht den Bonusschaden von "Schutzrune des Donnerwolfs" bekam.
    10. Problem der abnormalen Zauberzeit und dem magischen Bonus-Schaden von „Windsturm - Sternrune" wurde beseitigt.
    11. Problem behoben, bei dem der Effekt von "Dornenrebenrüstung - Sternrune" nicht für die "Feuersäule" aktiv war.
    12. Problem behoben, bei dem die Photonenkanone beim dritten kontinuirlichen Wurf anscheinend keinen Schaden verursachte.
    13. Problem behoben, bei dem der Effekt der Abkühlungszeitaktualisierung der Fähigkeit "Meow-Jäger-Rune" das Thunfischsteak nicht beeinflussen konnte.
    14. Problem behoben, bei dem es eine Chance gab, dass "Funkelnde Sterne der Jäger" zweimal gleichzeitig benutzt werden konnten.
    15. Problem behoben, bei dem die Karte des Rache-Eulenbarons manchmal keine Lex-Aeterna aktiviert.
    16. Problem behoben, bei dem der Hohepriester weiterhin Suffragium während des automatischen Angriffs benutzt, wenn sich in der Gruppe eine Söldnerkatze befindet.
    17. Problem behoben, bei dem der Wanderer den Dämonen der Trauminsel im Kampf kein Zeny nehmen konnte.
    18. Problem behoben, bei dem die Anzeige des Möbelstücks "Blühender Eisbrunnen“ abnormal war.
    19. Problem behoben, bei dem der Bonus für den physischen Fernkampfschaden von „Adlerflöte“ das „Glücksschwert“ mit einen Attributsbonus von +15 nicht beeinflussen konnte.
    20. Problem behoben, bei dem Möbel im Zeichnung-Modus nicht herausgezogen werden konnten.
    21. Problem wurde behoben, bei dem Teleportationsfelder von Eclage nicht richtig waren.
    22. Problem behoben, bei dem die Bestimmung des vorausgesetzten Basislevel für die Runenkraft nicht richtig war.
    23. Problem behoben, bei dem die Spezialeffekte der Fähigkeit "Hammer des Segens" nicht richtig angezeigt wurden.
    24. Problem behoben, bei dem die Söldnerkatzen immer noch volle HP in ihrem Avatar zeigten, auch wenn sie bereits besiegt wurden.
    25. Problem behoben, bei dem die maximale Anzahl der Tode, die nach dem Verbrauch von Nahrung mit mehrfachem Todesschutz ausgelöst wurden, nicht richtig angezeigt wurde
    26. Problem behoben, bei dem Begetter die Homunkulus-Fähigkeiten nach der Verwendung von Homunkulus-Verschmelzung nicht benutzen konnten.
    27. Problem behoben, bei dem die Spezialeffekte der Kopfbekleidung in der „Begegnung auf der grünen Wiese“ abnormal angezeigt wurden.
    28. Problem behoben, bei dem die Dauer des Nachtsicht-Symbols von Dorams Fähigkeit "Beeindruckender Meow" viel zu lange angezeigt wurde.
    29. Problem behoben, bei dem man in der Mission "Krieger und Hexe" hängen blieb. Für das Dungeon wird nach der Reparatur eine Rückstellung durchgeführt.
    30. Problem behoben, bei dem der Geisterschaden von "Herzwirbel - Sternrune" keiner weißen Barriere Schaden zufügen konnte.
    31. Problem behoben, bei dem nach dem Auslösen der Rune vom Gunslinger "Feuerregen - Sternrune" der Feuerregen kein "Zielsuchende Rakete" aktivieren konnte.
    32. Problem behoben, bei dem die Verspottung von der Opferung auch dann benutzt werden konnte, wenn ein Status vorhanden war, der die Buffs nicht erlaubte.
    33. Problem behoben, bei dem das Attribut "Max HP +5%" von Sonnenschiefer nicht aktiviert werden konnte.
    34. Problem behoben, bei dem die Bewegungsanimation des Kostüms vom Wogentänzer nicht richtig angezeigt wurde.
    35. Problem behoben, bei dem manche Boxen im Schönheitstempel nicht geschoben werden konnten.
    36. Fehler in der Fähigkeitsbeschreibung "Zauber des Hellsehers - Schlange" behoben und "Es gibt eine Chance, für 5 Sekunden Angst zu verursachen" wurde der Beschreibung hinzugefügt
    37. Problem behoben, bei dem der Verteididungseffekt von Tao Gunkas Fähigkeit "Fallender Stein" manchmal nicht gültig war.
    38. Problem behoben, bei dem es eine Chance gab, dass man bei der Mission "Krieger und Hexe" hängen blieb. Für das Dungeon wird nach der Reparatur eine Rückstellung durchgeführt.
    39. Problem der Anzeige von der Minikarte im Schönheitstempel auf Level 2 wurde behoben.
    40. Problem behoben, bei dem kritische Treffer nach dem Tragen und Ablegen des Artefakts "Alles in Frieden" abnormal waren. Zusätzlich wurde die Beschreibung des Artefakts bearbeitet, wobei die Attributsverstärkung nicht geändert wurde.
    41. Problem behoben, bei dem nach dem Verlassen des legendären Instanz-Dungeons der Effekt der Fähigkeit „Käfig des Thanatos-Turm - Rathgricy“ Cage nicht entfernt wurde.
    42. Problem der abnormalen Anzeige vom Reittier behoben, wenn Jäger Warg-Reiter benutzen und dabei das Schnelles Reiten anwenden.
    43. Problem behoben, bei dem das zweite Lied, das auf dem Home-Musikplayer gespielt wird, zum BGM von Zuhause wurde.
    44. Problem behoben, bei dem Rachels Riss-Mammon und der Missonsfortschritt nicht gleichzeitig angezeigt wurde.
    45. Problem behoben, bei dem der Avatar manchmal nicht richtig angezeigt wurde.
    46. Problem behoben, bei dem manche Kopfbekleidungen an der falschen Position angezeigt wurden, wenn sie von Dorams getragen wurden.
    47. Problem behoben, bei dem das Symbol des Gruppenleiters nicht in Echtzeit aktualisiert wurde, nachdem der vorherige Anführer die Gruppe verlassen hatte.
    48. Problem behoben, bei dem Rachels Waffenerscheinung, Göttliche Enthüllung - Fuchsgras, in der Vorschau nicht richtig angezeigt wurde.
    49. Problem behoben, bei dem das Charaktermodell unsichtbar war, nachdem man einen Angriff mit dem Styx Monster-Reittier durchgeführt hat.
    50. Problem behoben, bei dem die Begleiter-Fähigkeit "Mondscheinheilung" von „Mond umarmender Welpe“ abnormal angezeigt wurde.
    51. Problem behoben, bei dem die Wunderbare Haustiertasche mehrmals erhalten wurde.
    52. Problem behoben, bei dem die Großkatzen-Kreditkarte nicht durch das Tippen geöffnet werden konnte.
    53. Problem behoben, bei dem die Abkühlungszeit und Dauer mancher Fähigkeiten nicht richtig angezeigt wurden.
    54. Problem behoben, bei dem die Abkühlungszeit der Fähigkeit „Himmelsbrechende Drachenfaust“ von Drachenfaust abnormal angezeigt wurde und nach dem Wirken keinen Schaden verursachte.
    55. Problem behoben, bei dem "Volle Feuerkraft" nicht auf die Abkühlungszeitreduzierung von "Feuerregen" in
    "Feuerregen - Sternrune" wirkt.
    56. Problem behoben, bei dem die Kugeln trotzdem verbraucht werden, nachdem man die „Feuerregen - Sternrune“ trägt und „Volle Feuerkraft“ benutzt, um „Feuerregen“ zu wirken.
    57. Problem behoben, bei dem der Charakter, der das Horn des Beobachters trägt, das Charaktermodell des Gunslinger nicht sehen kann, wenn er von dessen passiver Fähigkeit „Scharlachroter Vorhang“ einen Angriff erleidet.
    58. Problem behoben, bei dem die Abkühlungszeit von „Gefallener Engel“ abnormal angezeigt wurde.
    59. Problem behoben, wodurch ein Absturz des Clients verursacht wurde, nachdem der Hohepriester und der Super-Anfänger deren T4-Aufstieg beendet haben.
    60. Problem behoben, bei dem der Hohepriester weiterhin Suffragium benutzt, auch wenn dabei ein Gruppenmitglied eine Söldnerkatze besitzt.
    61. Die nicht präzise Beschreibung von "Horn des Beobachters" wurde korrigiert und ist jetzt: „Gibt dem Verwender permanent bildschirmweite Wahre Sicht (kann auf der Mini-Karte angezeigt werden). (Wird nicht mit Gruppenmitgliedern geteilt)“
    62. Problem behoben, bei dem der Feind den Effekt „Platin-Zeitalter“ trotzdem benutzen konnte, wenn Buffs wegen "Buff entfernen" deaktiviert werden.
    63. Problem behoben, bei dem die Fähigkeit Photosynthese nach der Verwendung von Homunkulus-Verschmelzung nicht benutzt werden konnte.
    64. Problem behoben, bei dem die Verwendung des „Hammers des Segens“ des Heiligen sofort für die „Krone von Badr“ eine Rückstellung durchführte.
    65. Problem behoben, bei dem die Trefferzahl von „Fließender Schatten vereinigt“ abnormal war und nur einen niedrigen Schaden verursachte.
    66. Problem behoben, bei dem der gemischter Feuerschaden von Tetrawirbel, Atem des Magischen Drache usw. den Effekt von Flammenrüstung von Dornenrebenrüstung - Sternrune nicht aktivieren konnte.
    67. Problem behoben, bei dem die Option für den automatischen Angriff unter dem Effekt von Hammer des Segens verschwindet.
    68. Problem behoben, bei dem automatische Angriffe unter dem Effekt von Opferung keinen Schaden verursachten, nachdem das Goldene Fuchsgesicht getragen wurde.
    69. Problem behoben, bei dem die Abkühlungszeit und die Zauberverzögerung für "Seelenstechende Waffe" und "Atem des Magischen Drache" nicht richtig angezeigt wurden.
    70. Problem behoben, bei dem sich NPCs für einige Abenteurer in der Gartenparty-Mission überschneiden.
    71. Problem behoben, bei dem der Himmelsfeuer-Splitter - Scharf nicht Gold-Vollstrecker und Überfall-Terminator reparieren konnte.
    72. Problem behoben, bei dem die Schnittstelle der Gildentruhe nicht richtig angezeigt wurde, nachdem man darauf eine gewisse Zeit verbrachte.
    73. Problem der fehlenden Tutorial-Missionen für Doram wurden behoben, wenn die Abenteurer die Instanz-T3-Mission auf halbem Weg verließen.
    74. Problem behoben, bei dem das unbekanntes antikes Relikt-Fragment im Rucksack als Verbrauchsmaterial eingestuft wurden und nicht angezeigt wurde.
    75. Problem behoben, bei dem die Zeit-Gacha-Kopfbekleidung, Lord des Prestiges - Mitleid, nicht mit dem Beweis des Wiedersehens eingelöst werden konnte.
    76. Problem behoben, bei dem es eine Chance gab, dass das Ananas-Rote-Bohnen-Eis nach der Verwendung nicht gültig war.
    77. Problem behoben, bei dem die Flamme im Schönheitstempel 2F nicht die Richtung änderte.
    78. Problem behoben, bei dem die Mission "Rüstungsverbesserung" nicht beendet werden konnte, wenn der Rüstung-Balken vollständig verbessert wurde.
    79. Problem behoben, bei dem die Zahlen im Abenteuer-Handbuch - NSC-Album - Eclage und Garten der Zeit falsch angezeigt wurden.
    80. Problem behoben, bei dem das Geschenksymbol auf der Haustier-Labor-Schnittstelle nach dem Wechsel eines Arbeitsplatzes nicht richtig angezeigt wurde.
    81. Problem behoben, bei dem der Priester die Schattenwelle trotzdem benutze, während die Fähigkeit nicht im Offline-Autokampf aktiviert wurde.
    82. Problem behoben, bei dem die Position der Möbeln nicht richtig angezeigt wurde, nachdem wiederholt zur Schnittstelle mit den Möbelentwürfen gewechselt wurde.
    83. Problem der abnormalen sicheren Zone auf der 6v6-Karte "Schwarz-Weiß-Schach" wurde entfernt.
    84. Problem der abnormalen Punkte nach Verwendung der Karte "Tote Seele" in der Wolfsarena wurde behoben.
    85. Problem des transparenten Charaktermodells behoben, wenn Dorams das Kostüm des Unglücksflamme-Drachen-Serie tragen.
    86. Problem behoben, bei dem die Anzeige der Frisuren in den Farbigen Kontakten und im Friseurladen nach dem Wechsel der Registerkarten abnormal war.
    87. Problem behoben, bei dem die Anzahl der aktuell verbleibenden Nachrichten nicht richtig angezeigt wurde.
    88. Problem des fehlenden roten Punktes in der Mentoren-Schnittstelle nach dem Beenden der Studentbelohnung wurde behoben.
    89. Problem behoben, bei dem die japanische Stimme des NPCs in der ersten Phase der Comodo-Hauptmission nicht vorhanden war.
    90. Problem behoben, bei dem manche Fähigkeiten eine abnormale Abkühlungszeit und Dauer hatten.
    91. Problem behoben, bei dem das Tragen der „Himmelsbruch des Drachen - Sternrune“ dazu führte, dass die „Himmelsbrechende Drachenfaust“ kontinuierlich aktiviert wurde.
Working...
X