Announcement

No announcement yet.
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 24. Februar 2022 Patchnotizen

    Am 24. Februar, 04:00 HRS - 12:00 HRS, GMT +2, werden wir unseren Service wegen einer Wartung unterbrechen. Während der Wartungen kann man sich vorübergehend nicht einloggen. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Umstände.
    Mit dieser Wartung werden neue Inhalte bereitgestellt. Nach der Wartung werden wir Gegenstände als Entschädigung auf die Accounts gutgeschrieben (24. Februar, 04:00 HRS - 12:00 HRS, GMT +2)
    Im Folgenden werden die Details dieses Updates beschrieben:
    ========Kampf des Heiligtums========
    1. Kampf des Heiligtums - Saisonmodus - Start der Saison 41
    - Der Saisonmodus [Arena] - [Kampf des Heiligtums] wird gestartet. Nach der Zusammenstellung eines Teams mit 12 Spielern auf Level 100 oder höher kann der Anführer mit der Anpassung des Spiels beginnen. Wenn nicht genügend Teammitglieder zur Verfügung stehen, wird das System nach dem Zufallsprinzip weitere Spieler finden, um ein Team mit 12 Spielern zu bilden.
    - Die 4. Saison vom [Kampf des Heiligtums] wird am 19. März beginnen und 4 Wochen lang andauern. Die Anpassung für den Saisonmodus wird immer samstags von 20:00 HRS bis 00:00 HRS zur Verfügung stehen.
    2. Morroc-Boss-Anpassungen
    - Die Erscheinungsrate von Morroc wurde auf alle 4 Minuten angepasst, was bedeutet, dass er jeweils einmal in der 4., 8. und 12. Minute nach der Anpassung erscheint.
    - Morroc kann Schaden an nicht unbesiegbaren Verteidigungstürmen verursachen, solange keine Belagerungsmaschine anwesend ist, das bedeutet, er kann nur dem Außenturm Schaden zufügen, solange Der Mittelturm nicht belagert wird.
    3. Anpassung der MVPs und Diener
    - Die Schadensreduzierung der Diener wurde leicht erhöht
    - Die anfängliche Verfeinerung der P.DMG-Reduzierung und der Verfeinerung der M. DMG-Reduzierung von MVPs (inklusive Morrocs) wurde auf 30% angehoben, sodass die Reduzierungen im Laufe der Zeit nicht mehr zunehmen.
    ========Inhalt-Update========
    Aufwärm-Event der Siegen Königlichen
    Event 1: Der nächste König
    - Missionperiode: 7 März, 05:00 - 25 März, 05:00 (die Mission kann bis spätestens 16 März, 05:00 begonnen werden)
    - Während des Events dürfen Abenteurer mit einem Basis-Level ≥12 zum Zeitungsredakteur Karlith auf dem Plaza von Prontera gehen, um die Serienmissionen ""Der nächste König"" für insgesamt 5 fortlaufende Missionen zu erhalten.
    - Beende tägliche Missionen, um zu erhalten:
    - Tag 1: Sieben Königliche Geschenkbox x1, Orakel-Staub x8
    - Tag 2: Sieben Königliche Geschenkbox x1, Orakel-Staub x12
    - Tag 3: Sieben Königliche Geschenkbox x1, Abenteuer-Münze x5
    - Tag 4: Sieben Königliche Geschenkbox x1, Glänzender Runenstein x1
    - Tag 5: Sieben Königliche Geschenkbox x1, Glänzender Runenstein - Stern x1
    - Hinweise: Die Sieben Königliche Geschenkbox kann benutzt werden, nachdem die Version von "Intrigen der Sieben Königlichne" online ist.
    Event 2: Tägliche F&A
    - Event-Periode: 16 März, 05:00 HRS - 25 März, 05:00 HRS
    - Während des Events können Abenteurer mit einem Basis-Level ≥ 12 zu Cecil am Briefkasten von Pronteran gehen, um das "F&A"-Event zu beginnen. Beende die täglichen Fragen und Antworten, um Sieben Königliche Geschenkbox x1 zu erhalten.
    Event 3: Das königliche Geschenk
    - Event-Periode: 11 März, 05:00 HRS - 25 März, 05:00 HRS
    - Während des Events können Abenteurer mit einem Basis-Level ≥ 12 die Sieben Königliche Geschenkbox x1 erhalten, nachdem sie zum ersten Mal die täglichen Tafelmission beendet haben.
    Optimierung der Herstellung von Gegenständen
    - Erhöhtes Herstellungslimit für Elementarpfeile
    ========Fehlerbehebungen========
    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Text beim Wechseln der Kanäle nicht richtig angezeigt wurde.
Working...
X