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  • 22nd, Sept ,2022 Patch Notes

    Liebe Abenteurer(innen),
    Wir werden am 22. September von 4 bis 10 Uhr eine Serverwartung durchführen, um bestimmte Spielinhalte zu aktualisieren und diverse Probleme zu beheben. Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist, das Spiel während der Wartungsarbeiten zu betreten.
    Nach der Wartung werden wir alle Abenteurer 5 [Abenteurer-Münze], 3 [Warme Küche] und 3 [Meteoriteneisen] als Wartungsbonus zukommen lassen.
    Die Details diese Aktualisierung lauten wie folgt:
    Inhalt-Aktualisierungen
    1. Optimierung der Oberflächenanzeige des persönlichen Informationsfelds. Unter weitestgehender Beibehaltung der ursprünglichen Bedienung durch Abenteurern wurden soziale Inhalte hinzugefügt, um den „Status“-Bereich kompakter und schöner zu halten.
    2. Optimierung der Bewegungen und Spezialeffekte von [Normaler Angriff] und [Leuchttritt] des Faustmeisters.
    3. Optimierung des Kampfmechanismus zwischen Wild MVP und Himmel-MVP Teufel-Krake.
    * Die Teufel-Krake beschwört mehrere Tentakel, wenn sie erscheint, wobei sie gleichzeitig in einen unbesiegbaren und unbeweglichen Zustand eintritt.
    * Nur durch das Besiegen eines der richtigen Tentakel mit einem Schild kann die Unbesiegbarkeit der Teufel-Krake aufgehoben werden.
    * Beim Angriff auf die falsche Tentakel erleidet man einen negativen Effekt, wodurch man keine Gegenstände und Fähigkeiten benutzen kann.
    4. Orakel-Dungeon Anpassung.
    * Optimierung der Schwierigkeitsanzeige von Orakel Dungeon: Beim Einstieg, Matchmaking und Säuberung innerhalb des Orakel Dungeons werden nun zusätzliche Schwierigkeitsanzeigen angezeigt;
    * Optimierung der Abfolge des Orakel Dungeons:
    – 1-3 Etage: Die Gesamtzahl der Kartenwellen wurde von 20 auf 15 reduziert. 4-6Etage: Die Gesamtzahl der Kartenwellen wurde von 20 auf 18 reduziert;
    – Wenn alle Dämonen während einer Kartenwelle rasch beseitigt wurden, beginnt vorzeitig die nächste Kartenwelle und es gibt keine zusätzliche Wartezeit.
    5. Anpassung der Gildenhalle-Ansicht.
    * Korrektur des Kamera-Blockierproblems bei der gesperrten Ansicht in der [Gildenhalle];
    * Anpassung der Position des Fotowands in der [Gildenhalle] von der rechten Seite des Eingangs der [Gildenhalle] zur linken Seite des Eingangs der [Gildenhalle] (unterhalb der Gildenmanager).
    6. Aktivierung der neuen Funktion [Großer Gildeneintopf] für die GVG.
    * Der [Großer Gildeneintopf] wurde auf der 6-Uhr-Position im GVG-Vorbereitungsbereich hinzugefügt. Gildenmitglieder können durch gemeinsames Kochen die Köstlichkeit des Gerichts erhöhen. Je höher die Sternstufe für die Köstlichkeit ist, desto besser sind die Attribute, die man durch den Konsum des Gerichts erhält.
    * Das Gericht kann 30 Minuten vor Beginn des GVG bis zum Ende des GVG konsumiert werden, wobei die Wirkung des Gerichts 1 Stunde lang anhält und nur während des GVG wirksam ist.
    * Die Anzahl der Kochversuche pro Abenteurer wird jeweils montags um 05:00 Uhr aktualisiert.
    * Nach Abschluss der jeweiligen GVG werden die benötigten Zutaten für die Woche zufällig neu festgelegt.
    * Nach Abschluss von je 2 GVG wird 1 Köstlichkeit-Sternstufe freigeschaltet.
    * Zu Beginn einer neuen GVG-Saison wird die Köstlichkeit des Großen Gildeneintopfs zurückgesetzt.
    7. Optimierung des Matchmaking-Systems für [Abenteurerteam].
    * Die Zeit für die Matchmaking von Abenteuerteams wurden erheblich verkürzt und deutliche Verkürzung der Machingmaking-Zeit für Söldner nach mehreren Kämpfen.
    * Die Effizienz der Regeneration für das Abenteurerteam wurde nun deutlich erhöht, wodurch die Situation beseitigt wurde, in der sich das Abenteurerteam bei einem zu niedrigen Blutbalken das Totstellen anwendete.
    * Angriffspriorität von Dämonen im Kampf gegen ein Abenteurerteam wurde angepasst. Die Dämonen greifen nun in der Regel vorrangig die Mitglieder des Abenteurer-Teams an.
    8. Optimierung von SFX und Spezialeffekten für die Fähigkeit [Super-Rüstung].
    9. Anpassung der Job-Übertragung-Seite: Bei der ersten Job-Übertragung von Charakter wird nun auf der Job-Übertragung-Seite die Beruf-Position und das Etikett angezeigt.

    11. Erlebnis-Optimierung von Anfängerherz.
    * Optimierung der Südtor-Hauptmission und Anpassung der „Rassender Baphomet Jr.“-Storyline für eine verbesserte Anfangserfahrung.
    * Anpassung der Gegenstände und Gegenstand-Anzahl für T3-Job-Übertragung-Missionen.
    12. Söldnerkatzen-Partnern können nun mit auf Abenteuer-Mission-Dungeon genommen werden.
    13. [Immersion-Modus]-Funktion wurde nun für die Kamera hinzugefügt. Nach ausblenden der Seite kann man sich nun die Vorschau des Kamerabildschirms ansehen.
    14. Schwierigkeit von „Sakura Stadtgeist-Siegel“-Dungeon wurde angepasst.
    15. Nach der Aktualisierung wurden [Sieg! Kendo-Mode-Auswahlticket; Sieg! Kendo-Kopfbekleidung-Tauschticket, Dynamischer Aufschwung - Mode-Auswahlticket und Dynamischer Aufschwung - Kopfbekleidung-Tauschticket] als permanente Artikel im [Fred-Münze]-Laden hinzugefügt.
    16. Jetzt wird der 1:1 Tausch von [Antiker Relikt-Kristall] gegen [Antiker Relikt-Gotteskristall] unterstützt.



    18. [10 Millionen Zeny-Vorratsgeschenkbox] wurde zum Goldladen hinzugefügt. Nach dem Öffnen enthält sie [10 Millionen Zeny] und kosten jeweils 10 B Katzenmünze. Das wöchentliche Einkaufslimit pro Konto beträgt 10 Boxen. Der Einzelpreis steigt mit der Einkaufsmenge:
    * Einkaufsmenge: 1-3 – Einzelpreis: B Katzenmünze x10
    * Einkaufsmenge: 4-6 – Einzelpreis: B Katzenmünze x15
    * Einkaufsmenge: 7-10 – Einzelpreis: B Katzenmünze x20
    19. Ab dem 16. Oktober, um 5 Uhr, werden alle [Zeny] aus der Ziehung des Fantasy Generator Festessens auf [30 Millionen Zeny] vereinheitlicht, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit von 10%.
    20. Anpassung der Beruf-Seite.
    * Die Job Tab wurde aus dem ursprünglichen Charakter-Seite entfernt und auf der Hauptseite unter [Mehr] wurde ein neuer [Beruf]-Taste hinzugefügt. Diese wird freigeschaltet, wenn ein Abenteurer zu T1 in seinem Beruf aufgestiegen ist.
    * Auf der Beruf-Seite wurde nun eine neue Anzeige für den Fortschritt der einzelnen Berufe in den verschiedenen Systemen hinzugefügt, wie z.B. der Prozentsatz der gesammelten Antiken Relikten.
    21. Ein neues Schnellzugangsfenster für [Ymirs Notizbuch] wurde hinzugefügt.
    * Klicke auf den Gegenstand [Ymirs Notizbuch], um schnell in dem daneben erscheinenden kleinen Pop-up-Fenster auf die Speicherung zuzugreifen.
    * Beruf & Ymirs Notizbuch unterstützen [Extraktion] Attributspeicherung.
    * Nach dieser Aktualisierung werden alle Speicherdaten in den Zustand inaktiver extrahierter Attribute versetzt. Bitte speichere sie erneut, nachdem du die extrahierten Attribute aktiviert hast.
    22. Anpassung der Fähigkeit-Effekte für Faustmeister.
    * Auslösezeit für [Nova-Explosion]: 4,0s -> 0s
    * Auslösezeit für [Leuchttritt]: 3,5s -> 0s
    23. Optimierung des Kampfmechanismus zwischen Wild MVP und Himmel-MVP-Yggdrasil-Samen.
    * Nach seinem Erscheinen beschwört der Yggdrasil-Same mehrere Blumen des Schutzes herbei und versetzt sich selbst in einen unbesiegbaren und unbeweglichen Zustand. Erst nach dem Besiegen der mit Schilden ausgestatteten Blumen des Schutzes kann der unbesiegbare Zustand des Yggdrasil-Samens aufgehoben werden.
    * Beim Angriff auf die falsche Blume des Schutzes erleidet man einen prozentualen Schaden und nach 10 Fehlschläge wird man mit Stille und Unbeweglichkeit bestraft.
    24. Das Einkaufslimit für [Glänzender Runenstein, Glänzender Runenstein - Stern] im Goldladen wurde aufgehoben und auf unbegrenzten geändert.
    25. Anpassung des Runen-Systems.
    * Im Runenschmelzen-System wurde die ursprüngliche Funktion [Präzisionsschmelzen] auf [Gezieltes Schmelzen] aufgestuft.
    * Mit der Funktion „Gezieltes Schmelzen“ können Abenteurer nun Runen für ausgewählte Berufe synthetisieren.
    * Runen-System-Seite wurde optimiert.
    26. Optimierung der Vergabe der zusätzliche Belohnungen vom Fantasy Generator. Abenteurer müssen nicht mehr manuell klicken, um sie zu erhalten. Sobald die Anzahl der verfügbaren Belohnungen erreicht ist, werden diese per E-Mail verschickt.
    27. Optimierung der Ursprung des Herzens-System.
    * Das Limit für die Aufnahme des Hauptmissionsablaufs wurde auf das Base-Level geändert und hängt nicht mehr von dem Level vom Ursprung des Herzens ab. Das Entwicklung-System für Ursprung des Herzens wurde aus der Hauptmission entfernt.
    * Man kann jetzt nach Abschluss der Hauptmission [Dämonenkönig Morroc] den [Ursprung des Herzens]-Nebenmission-Inhalt abholen. (Abenteurer, die es bereits haben, sind nicht davon betroffen).
    * Der Drop vom Augenblick des Herzens in den Riss wurde angepasst.
    28. Es wurden 3 neue standardmäßig freigeschaltete Speicher-Slots für Ymirs Notizbuch hinzugefügt.
    29. Anpassung der Missionshandbuch: Die ursprünglichen Kapitel der Versionen 1.0 und 2.0 wurden zusammengefasst und ein neues Kapitel [Schicksal-Echo] hinzugefügt.
    30. Anpassung und Reduzierung der Schwierigkeit für den Dungeon [Mondschein Rendezvous].
    31. Die Taste [Nummern-ID] wurde dem persönlichen Informationsfeld hinzugefügt, so dass Abenteurer die Nummern-ID leichter einsehen und kopieren können!
    32. Neue Wiederbelebungspunkte wurden zu Catherine Spiegelwelt hinzugefügt, um die Probleme mit der Blockierung des Ablaufs durch Wiederbelebungspunkte zu vermeiden.
    33. Der [Frostbarrikade]-Effekt „Reduzierung der Beweglichkeit des Angreifers um 50/100/150/200 Punkte“ wurde auf „Reduzierung der Beweglichkeit des Angreifers um 30/60/90/120 Punkte“ angepasst.
    34. Der [Frostbarrikade]-Effekt „Verhinderung der Bew-Geschw des Angreifers über 100%“ wurde auf „Verhinderung der Bew-Geschw des Angreifers über 150%“ angepasst.
    35.Für König Poring wurden 6 neue Mini-Synthese-Karten und 5 neue MVP-Synthese-Karten hinzugefügt.
    * Vokal ★ Karte
    * Ahorn-Fee Yzma ★ Karte
    * Feuervogel Chiri ★ Karte
    * Edelsteingeist ★ Karte
    * Zherlthsh ★ Karte
    * Galion ★ Karte
    * Blutrünstige ★ Karte
    * Angeling ★ Karte
    * Wolfsgroßmutter ★ Karte
    * Goldwurm ★ Karte
    * Poi Tata ★ Karte
    Kampf des Heiligtums
    1. 6. Saison von [Saison-Modus] von Kampf des Heiligtums wird geöffnet
    * [Arena] - [Kampf des Heiligtums] ist für den Saison-Modus geöffnet. Lv. 100 und höher bilden ein Team von 12 Spielern, der Führer kann die Matchmaking Operation durchführen. Wenn die Anzahl der Team Spieler nicht ausreicht, wird das System nach dem Zufallsprinzip weitere Spieler zusammenstellen, um ein vollständiges Team von 12 Spielern zu bilden
    * 6. Saison von Kampf des Heiligtums wird am 24. September eröffnet und dauert 3 Wochen, wobei die Spiele im Saison-Modus jeden Samstag von 18:00-24:00 Uhr verfügbar sind 1. Turnier-Zeit
    2. 6. Saison von [Turnier-Modus] von Kampf des Heiligtums wird geöffnet
    1) Turnier-Zeit: 10. Oktober - 15. Oktober;
    3. Beitrittsregeln
    1) In [Arena] - [Kampf des Heiligtums] Registerkarte wurde [Turnier-Modus] hinzugefügt;
    2) Der Zeitraum für die Team-Bildung ist von Montagmorgen 5 Uhr bis Freitagabend 24 Uhr. Abenteurer müssen ein Turnier-Team gründen/einem Team beitreten. Sobald ein 12-Spieler Team gebildet wurde und alle Mitglieder auf Bestätigen geklickt haben, wird der Führer als Team registriert;
    3) Die Registrierung ist am Freitag von 5 Uhr morgens bis 24 Uhr abends möglich. Registrierte Teams werden nach der Gesamtpunkte eingestuft, die die 12 Abenteurer des Teams im 6v6 Gruppenturnier der laufenden Saison erhalten haben. Die Top 64 Teams sind zur Teilnahme am offiziellen Wettbewerb berechtigt;
    4) Am Ende der Registrierung wird der Duellplan auf der Grundlage der 6v6-Punkte der teilnehmenden Teams nach den folgenden Spielregeln festgelegt;
    * Die Teams werden nach ihrer 6v6-Punkte eingestuft. Die ersten 1/4 werden als Samen-Teams gesetzt (z.B. 64 Teams, 16 Teams werden ausgewählt)
    * Die Top 4 und die andere 4 Teams der Samen-Teams werden nach dem Zufallsprinzip in die linke und rechte Hälfte der verschiedenen Gruppen eingeteilt
    * Die verbleibenden Teams werden nach dem Zufallsprinzip eingeteilt
    * Im Finale werden alle 8 Teams nach dem Zufallsprinzip eingeteilt
    4. Spielregeln
    1) Die erste Spielrunde beginnt am Samstag, um 19:30 Uhr. 15 Minuten vor dem Spiel (19:15-19:30) muss der Führer auf [Matching starten] klicken, um die Teilnahme am Spiel zu bestätigen. Teams, die nicht innerhalb der angegebenen 15 Minuten auf [Matching starten] klicken, werden als vom Spiel ausgetreten gewertet;
    2) Das Matchmaking ist nicht möglich, wenn das Team nicht aus den Mitgliedern besteht, die zum Zeitpunkt der Registrierung im Team waren, wenn ein Teammitglied offline ist oder wenn weniger als 7 Spieler im Team sind;
    3) Das Turnier ist ein Ausscheidungskampf, bei dem 64 Teams in 6 Runden den endgültigen Champion ermitteln. Der Verlierer der letzten Runde wird zweiter, und der Verlierer der vorletzten Runde wird Dritter;
    5. Turnierbelohnung
    1) Turnier-Rang Belohnungen
    * Champion: [Ultimatives antikes Relikt-Fragment] x1
    * 2. Platz: [Antikes Staub] x500
    * 3.-4. Platz: [Antikes Staub] x200
    * 5.-8. Platz: [Antikes Staub] x100
    * 9.-16. Platz: [Antikes Staub] x50
    * 17.-32. Platz: [Ehrenbeweis] x5000
    * [Antikes Staub]: Kann zum Austausch gegen blaues Relikt-Fragment verwendet. Einen bestimmten Betrag sammeln, um gegen [Ultimatives antikes Relikt-Fragment] auszutauschen
    2) Die Top 16 Spieler können einen neuen Rückenschmuck: [Supreme-Flügel] erhalten
    Tägliches Geschenk
    1. Tägliches Geschenk
    Event-Zeit: 22.09.2022, 05:00 - 24.09.2022, 05:00
    Während des Events erhält man für den täglichen Login kostenlos [Mora-Goldmünzen] x5
    Wenn die tägliche B Katzenmünze-Prämie den angegebenen Betrag erreicht, kann man noch weitere wertvolle Geschenken beanspruchen!
    Wenn die tägliche Prämie 6 B Katzenmünzen erreicht: [Abenteuerzeit-Trank] x1
    Wenn die tägliche Prämie 30 B Katzenmünzen erreicht: [B-Katzenmünzen - Bankett] x30
    Wenn die tägliche Prämie 68 B Katzenmünzen erreicht: [B Katzenmünze] x68
    Wenn die tägliche Prämie 128 B Katzenmünzen erreicht: [Nolen Karte] x288
    Wenn die tägliche Prämie 168 B Katzenmünzen erreicht: [Verzauberungskristall] x1
    Achtung:
    1. Die B Katzenmünze, die durch die Prämie verliehen werden, werden nicht mitgezählt
    2. Während des Events wird der Belohnungsfortschritt jeden Tag um 5 Uhr zurückgesetzt
    Königliche Zeremonie
    1. Königliche Zeremonie
    Event-Zeit: 10. Oktober - 24. Oktober
    Während des Events erscheint die Taste „Event-Puzzle“ in der Taste „Hotspot“. Tippe darauf, um Event-Puzzle zu öffnen;
    Es besteht aus 9 Puzzeln, die 9 Event-Missionen entsprechen;
    Nimm am Event teil, sammle Puzzle und erhalte besondere Belohnungen, wenn du eine bestimmte Fortschritte erreichst!
    Für jedes leuchtende Puzzleteil erhält man [Feier-Gedenkmünzen] x20
    3 gesammelte Teile: [Königliche Zeremonie der B Katze-Premium] x1, [Offline-Kampf 7-Tage Probekarte] x1
    6 gesammelte Teile: [B-Katzenmünzen - I] x30, [B-Katzenmünzen - Bankett] x30, [Lichtsammeln-Einladung] x30
    9 gesammelte Teile: [Königliche Feier Ehrentruhe] x1, [Antike Rüstung +15 Gutschein Auswahlpaket] x1
    Das Event ist kontengebunden. Der Fortschritt wird auf alle Charaktere des Kontos umgelegt.
    2. Feierlicher Segen
    Event-Zeit: 10. Oktober - 24. Oktober
    Während des Events können Spieler mit Base Level ≥ 25, nach Prontera gehen und den [Festivalbotschafter] auffinden, um an den Event teilzunehmen
    Teile deinen Segen mit dem ROM an die Welt-Kanal und erhalte als Belohnung [Feier-Freudesgeschenkbox] x1
    Dieses Event ist eine kontenlimitierte Mission, an der jedes Konto nur 1 Mal pro Tag teilnehmen kann
    3. Feier Elfen
    Event-Zeit: 14. Oktober - 16. Oktober und 21. Oktober - 23. Oktober
    Während des Events entstehen auf der Poring-Insel spezielle [Feier Elfen]
    Für die Tötung der [Feier Elfen] erhält man garantiert eines der folgenden Gegenstände: [Feier-Gedenkmünzen], [Königliche Feier Ehrentruhe]
    Sammle [Feier-Gedenkmünzen], um sie gegen tolle Belohnungen einzutauschen
    Achtung:
    * [Feier-Gedenkmünzen] ist ein kontogebundener Gegenstand. Tägliches Annahmelimit: 50
    * [Königliche Feier Ehrentruhe] ist ein kontogebundener Gegenstand. Tägliches Annahmelimit: 1
    Das Töten von Monstern verbraucht Müdigkeit doch unzureichender Müdigkeit wirkt sich jedoch nicht auf den Drop aus
    Die Aktualisierungszeit für Monster ist von freitags um 6:00 Uhr bis montags um 4:00 Uhr
    4. Merci, dass es dich gibt
    Event-Zeit: 17. Oktober - 24. Oktober
    Während des Events können Spieler mit Base Level ≥ 25, nach Prontera gehen und den [Festivalbotschafter] auffinden, um an den Event teilzunehmen
    Unterhalte dich mit den [Festivalbotschafter] und erhalte [Fred-Münze] x3, [Euphorie-Walzer-Mode-Tauschticket] x1, [Königliche Feier Ehrentruhe] x1
    Dieses Event ist eine kontenlimitierte Mission, an der jedes Konto 1 Mal teilnehmen kann
    5. B-Katzen-Sammler
    Event-Zeit: 10. Oktober - 24. Oktober
    Während des Events können Abenteurer den [Festivalbotschafter] auf der Plaza von Prontera finden
    Er überprüft dann dein Abenteuer-Handbuch und schaltet je nach [Abenteuer-Fortschritt] entsprechende Gegenleistung-Geschenke frei
    Gegenleistung für Kopfbekleidung-Experte
    Abenteurer, die 368 Kopfbekleidungen freigeschaltet haben, erhalten [Kopfbekleidung-Verfeinerung Gutschein +12] x1
    Abenteurer, die 268 Kopfbekleidungen freigeschaltet haben, erhalten [Feines Reparatur-Fragment] x1
    Abenteurer, die 168 Kopfbekleidungen freigeschaltet haben, erhalten [Kopfbekleidung Zauberkraftextraktor] x1
    Abenteurer, die 68 Kopfbekleidungen freigeschaltet haben, erhalten [Lichtsammeln-Einladung] x30
    Gegenleistung für Erfolg-Experte
    Abenteurer, die 368 Erfolge freigeschaltet haben, erhalten [MVP Freischaltung Kartenbuch] x1
    Abenteurer, die 268 Erfolge freigeschaltet haben, erhalten [Antike Magie Kartenbuch] x1
    Abenteurer, die 168 Erfolge freigeschaltet haben, erhalten [Feines Emils Kartenbuch] x1
    Abenteurer, die 68 Erfolge freigeschaltet haben, erhalten [Schönes Kartenbuch] x1
    6. Feiergeschenk
    Während des Events wird ein [Geschenk]-Event im Hotspot eröffnet:
    Event-Datum: 20. Oktober - 27. Oktober
    1. Stufe: [Feier Gedenkmünzen] x5
    Verkaufspreis: Zeny x288.888 (Einkaufslimit: 3)
    Nach 3 Käufe wird die zweite Stufe freigeschaltet
    2. Stufe: [Feier-Sammelbox]
    Verkaufspreis: Katzenmünze x25 (Einkaufslimit: 300)
    Nach 100 Käufe wird die dritte Stufe freigeschaltet
    3. Stufe: [+10 Licht-Waffe-Auswahltruhe]
    Verkaufspreis: Zeny x6.888.888 (Einkaufslimit: 1)
    Täglich wird zufällig 1 Sonderangebot zum Preis von 1 Katzenmünze aktualisiert, und jedes Konto ist auf 1 Kauf beschränkt
    Fantasy Generator - Karte
    Kartenpool Aktualisierung von [Fantasy Generator - Karte]!
    1. Regeln zum Ziehen.
    * Einzelner Ziehungspreis: 15 B Katzenmünzen;
    * Sonder-Ziehungspreis: 8 B Katzenmünzen;
    * Du kannst 3 Mal pro Tag zu einem Sonderpreis ziehen. Wenn du mit dem Sonderpreis ziehst, erhältst du für jede Ziehung [Nolen Karte] x50. Die Anzahl des Sonderangebots wird täglich um 5 Uhr zurückgesetzt;
    2. Die Seltenheit und die Wahrscheinlichkeit, bei jeder Ziehung eine Karte zu erhalten, sind wie folgt:
    * [Lieblingskarte]: 0,5%;
    * [Bevorzugte Karte]: 2,0%;
    * [Feine Karte]: 50,0%;
    * [Normale Karte]: 47,5%;
    3. Regeln der Lieblingskarte.
    * [Lieblingskarte] enthält eine Reihe von seltenen Karten;
    * Wenn eine Chance Erhöhung Karte in der [Lieblingskarte] vorhanden ist, besteht eine Chance von 80,0%, eine der Chance Erhöhung Karte zu erhalten, wenn die [Lieblingskarte] gezogen wird;
    * In dieser Episode wird die Chance Erhöhung Karte der Lieblingskarte zwischen [Brandneue Karte-UP] und [Klassische Karte-UP] unterteilt.
    – [Brandneue UP-Karten] enthalten [Poi Tata Karte], [Düsterkeit Alptraum-Karte] und [Detarderous Karte]. Das UP-Event findet von 5 Uhr des 1. Oktobers bis 5 Uhr des 20. Oktobers statt.
    – [Klassische Karte-UP] enthalten [Osiris-Karte], [Heiliger Angeling-Karte] und [Angeling-Karte]. Das UP-Event findet von 5 Uhr des 20. Oktobers bis 5 Uhr des 1. Novembers statt.
    4. Regeln zum kumulativen Ziehen.
    * Wenn die [Bevorzugte Karte] nicht 55 Mal in Folge gezogen wird, wird der Sicherheitsmechanismus ausgelöst. Die Chance, eine [Bevorzugte Karte] zu erhalten, steigt mit jeder Ziehung, bis eine [Bevorzugte Karte] gezogen wird;
    * Wenn die [Lieblingskarte] nicht 330 Mal in Folge gezogen wird, wird der Sicherheitsmechanismus ausgelöst. Die Chance, eine [Lieblingskarte] zu erhalten, steigt mit jeder Ziehung, bis eine [Lieblingskarte] gezogen wird;
    * Der Garantie Effekt wird nicht mit dem Umsatz des Kartenpools zurückgesetzt. Solange diese Garantie nicht gegeben ist, wird die nächste garantierte Wirkung eröffnet.
    Wunschmaschine
    1. [Wunschmaschine] Inhaltsaktualisierung.
    * Die Wunschmaschine erscheint neben der [Karten-Gacha-Maschine] von 5 Uhr des 10. Oktobers bis 5 Uhr des 12. Oktobers;
    * Belohnungen wie Kopfbekleidungen, Moden etc., die noch nicht freigeschaltet wurden, können gezogen werden!
    3. Regeln zum Ziehen.
    1) In der [Wunschmaschine] können freigeschaltete Kopfbekleidungen und Moden, die im [Abenteuer-Handbuch] stehen (Die Liste der verfügbaren Kopfbekleidungen kann in der Wunschmaschine eingesehen wird), und besondere Gegenstände [Beweis des Wiedersehens] gezogen werden.
    * Wenn eines aus einer Serie Kopfbekleidung/Mode erworben wird, wird dieses nie wieder in der [Wunschmaschine] gezogen.
    * [Beweis des Wiedersehens] kann verwendet werden, um alle Items in der [Wunschmaschine] zu kaufen.
    2) In der [Wunschmaschine] wird nach Qualität der Kopfbekleidung/Mode in verschiedene Gruppen unterteilt. Wenn alle Items in einer Gruppe erhaltet werden, wird die Chance auf Erhalt vom [Beweis des Wiedersehens] wird erhöht;
    4. Die [Wunschmaschine] wird in Zukunft die Kopfbekleidung/Mode aktualisieren, bleibt dran!
    Brandneuer MPV-Modus [Reich der Leere]
    Das Reich der Leere befindet sich in dem zeitlichen Chaos, das auf den Dimensionaler Riss folgt. Hier verstreicht keine Zeit, und es ist ein Ort, an dem die kriminellen MVPs aller Welten inhaftiert sind. Da alle hier Inhaftierten besonders arrogant und bösartig sind, wurden die Abenteurer vom Leere-Wächter [Durabis] eingeladen, diesen MVPs einige Lektionen zu erteilen und ihnen ihren Status als Gefangene deutlich zu machen;
    1. Ein neuer Wildnisbereich für das Reich der Leere wurde hinzugefügt, welches [das Leere-Limbus, den Leere-Dämonenhalle und das Leere-Ödlands] umfasst. Dieses Gebiet ist für Abenteurer durch die Nebenmission [Der Ruf der Leere] (ab Lv. 125) zugänglich.
    2. Das Reich der Leere enthält mehrere Plattformbereiche, auf denen die MVPs positioniert sind. Abenteurer müssen das MVP-Beschwörungsritual durchführen, bevor sie erfolgreich einen MVP beschwören können.
    3. Einzelpersonen oder Teammitglieder, die den MVP-Titel durch das Töten von MVP-Dämonen erlangt haben, erhalten neben Waffen, Ausrüstungen, MVP-Materialien und seltene Relikten auch eine Chance um seltenes Kopfbekleidung-Synthesematerial, Gefallene Feder, zu erhalten. Außerdem erhalten sie automatisch die Mission [Hüten der Leere], nachdem sie 6 [Gefallene Feder] gesammelt haben. Nach Abschluss der Aufgabe im Leere-Limbus kann man 6 [Gefallene Feder] verbrauchen, um sie gegen [Brunhilde Federfall] einzutauschen, die nach Abschluss nicht mehr eingetauscht werden kann.
    4. Die Erlangung dieser Belohnungen ansich ist eine Bekämpfung gegen die Gesetze des Reichs der Leere, so dass sie 60 Zeitpunkte in Anspruch nimmt. Die Regeln für die Erlangung des MVP-Titels sind die gleichen wie in der Wildnis: Im Reich der Leere zeigen Spieler, die in einem erschöpften Zustand des Linienwechsels befinden, im Kampf gegen MVP den Status „Miss“ an und Elite-Monster sowie normale Dämonen sind von der Erschöpfung des Linienwechsels nicht betroffen.
    5. Abenteurer, die nicht genügend Zeit zur Verfügung haben, können MVPs nicht auf normale Weise angreifen und erhalten den Status „Angriff Miss“. Elite-Monster und normale Dämonen sind davon nicht betroffen;
    6. Die in diesem Bereich verbrauchten Zeiten können 1:1 für Spielzeiten angerechnet werden.
    7. Wenig r starke Abenteurer müssen sich auch keine Sorgen machen, sie können versuchen, die Karte vorerst von Elite-Dämonen zu bereinigen. Abenteurer, die an der Tötung teilnehmen, sind berechtigt, das [Leere-Relikt] zu öffnen, welches ein Machtgeschenk der Leere ist und von Elite-Dämonen bewacht wird. Diese Mächte sind im Reich der Leere nur für eine begrenzte Zeit vorhanden, also nutze sie sinnvoll, um dich zu stärken;
    8. Es gibt 3 verschiedene Qualitäten von Buff-Effekten aus der [Leere-Relikt ], die ihr selbst wählen könnt, und die Elite-Dämonen, die sie bewachen, haben ebenfalls ihre Stärken und Schwächen. Abenteurern werden empfohlen, ihre Herausforderung entsprechend ihrer eigenen Kräfte zu wählen.
    9. Leere-Limbus und Leere-Ödland besitzen jeweils einen [Tokachi-Steinaltar], wo Abenteurer die [Ursündenkristalle] darauf opfern können, um das [Leere-Relikt ], das sie erworben haben, aufzuwerten und die eigene Macht auf die nächste Stufe zu heben.
    10. Die [Ursündenkristalle] sind eine einzigartige Währung im Reich der Leere. Man bekommt sie durch das Töten von normalen und Elite-Dämonen, wobei es ein tägliches Limit für den Erwerb der Kristalle gibt.Die Händler im Reich der Leere scheinen sie dringend zu benötigen.
    11. Die Aktualisierungszeit für MVP-Dämonen beträgt 30 Minuten und für Elite-Dämonen 5 Minuten.
    12. Um die Dämonen im Reich der Leere zu erziehen, hat der Leere-Wächter die MVPs mit einem besonderen Anhang-Effekt ausgestattet.
    * Sie werden mit einem zufälligen Anhang aus allen den drei Arten von Anhänge [Besondere Klasse, Verstärkungsklasse und Schwächungsklasse] ausgestattet, was besondere Effekte mit sich bringt, sodass jede MVP drei verschiedene Anhänge trägt, wenn sie beschworen werden.
    * Neu aktualisierte Elitedämonen werden nur mit ein zufälliger Anhang ausgestattet.
    * Der MVP-Anhang wird einmal am Tag um 5 Uhr aktualisiert, und MVPs, die am selben Tag beschworen werden, tragen denselben Anhang.
    13. [Reich der Leere] Leitfaden.
    * Nachdem die Abenteurer die Nebenmission [Der Ruf der Leere] abgeschlossen haben, erhalten sie vomLeere-Wächter „Durabis“ den Kodex des Reichs der Leere, den [Herrschaftskodex].
    * Der [Herrschaftskodex] enthält detaillierte Angaben zu den Drops, Fähigkeiten und Fundorten aller MVP-Dämonen.
    * Abenteurer können sich im [Herrschaftskodex] über die Eigenschaften des [Leere-Relikts] und die Auswirkungen der täglichen Anhänge informieren.
    * Auf der Minikarte wird der Status von Elite-Dämonen und MVPs übersichtlich dargestellt, so dass es für die Spieler einfach ist, sie aufzuspüren und zu vernichten.
    14. Für die Karte im Reich der Leere gilt ein Öffnungszeit-Mechanismus, so dass Spieler Beschwörungen und Tötungen von MVPs nur zwischen 8:00-24:00 Uhr durchführen können.
    Anpassung von Spielzeit und Kampfdauer
    1. Wenn Abenteurer jetzt für eine Herausforderung Zeit benötigen und noch etwas Spielzeit übrig haben, die aber nicht ausreicht, können sie dafür die Kampfdauer verwenden, um die fehlende Zeit auszugleichen. Dasselbe gilt für die Kampfdauer.
    2. Wenn jetzt der MVP im [Reich der Leere] getötet wird, wählt das System neben den Teams und Abenteurern, die den MVP-Titel gewonnen haben, 10 [Glücklicher Abenteurer] in der Reihenfolge ihrer Bewertung aus.
    * Nach dem Kampf schwebt das [LUC]-Logo über den Köpfen der glücklichen Abenteurer.
    * Teams und Abenteurer, die bereits den MVP-Titel gewonnen haben, können nicht gleichzeitig den Titel [Glücklicher Abenteurer] erhalten.
    * Glückliche Abenteurer erhalten 1/10 der normalen MVP-Drop-Belohnung und 1/10 der wahrscheinlichen Drop-Item-Wahrscheinlichkeit bei einem Zeitaufwand von 6 Minuten (sowohl Spielzeit als auch Kampfdauer).
    * Abenteurer mit unzureichender Zeit können nicht zu [Glücklicher Abenteurer] ernannt werden.
    * Zusätzlich zu den oben genannten Belohnungen kann der [Glückliche Abenteurer] ein zusätzliches [Dimension-Baumzweig-Splitter] erhalten. Mit 10 gesammelten [Dimension-Baumzweig-Splitter] kann man ein [Dimension-Baumzweig] synthetisieren.
    3. Der [Dimension-Baumzweig] kann nur durch Synthese erlangt werden und kann nicht verkauft werden. Der [Dimension-Baumzweig] kann nur im Haus und in der Gildenhalle verwendet werden. Nach der Verwendung kann man eine zufälliger Reich-der-Leere-MVP mit dem Anhang-Effekt beschwören.
    4. Alle Abenteurer können an dem Kampf mit dem beschworenen Reich-der-Leere-MVP teilnehmen, aber die MVP-Belohnungen für die Tötungen erhält nur der Beschwörer; andere Abenteurer, die an der Tötung teilnehmen, erhalten Ursündenkristalle und Zeny-Belohnungen.
    5. MVPs, die mit dem [Dimension-Baumzweig] beschworen wurden, verbrauchen keine Zeit bei der Tötung, und kehren in das Reich der Leere zurück, wenn sie eine halbe Stunde nach ihrer Beschwörung nicht getötet werden.
    6. Abenteurer, die in einem erschöpften Zustand des Linienwechsels befinden, können den MVPs keinen Schaden zufügen, also seid bitte vorsichtig.
    Problembehebung
    1. Das Problem wurde behoben, bei dem der SP-Effekt des Antiken Sonnengott-Helms verloren ging.
    2. Das Problem wurde behoben, bei dem das Teleportationsfeld des Frost-Tals nicht verwendet werden konnte.
    3. Das Problem wurde behoben, dass Erfolge nicht aktiviert wurden, nachdem einige Abenteurer zu A-Klasse-Abenteurern befördert wurden.
    4. Das Problem wurde behoben, wo der „Engel“-Etikett des Erfolgs, der bei Verwendung der Wiederbeleben-Blätter erreicht wird, nicht ausgegeben wurde.
    5. Das Problem der Gildenhalle-Anzeige wurde behoben.
    * Das Problem, dass die Gilde, die die Stadtinformationen belegt, beim Filtern von Gilden fehlerhaft war, wurde behoben.
    * Das Problem der fehlerhaften Anzeige beim Filtern von Gilden mit mehreren Kriterien wurde behoben.
    * Das Problem bei dem die Arbeitgebergilde nicht getoppt wurde, wenn sie den Filterkriterien entsprach wurde behoben. „Behebung des Problems, bei dem die erste der Rückeinladungsbelohnungen nicht abgeholt werden konnte und der Klick ungültig war“.
    6. Das Problem der abnormalen Anzeige, wenn ein Wanderer den Neumondtritt und den Flammentritt des Faustmeisters kopiert und verwendet hat wurde behoben.
    7. Das Problem, bei dem der Faustmeister das Ziel im Auto-Kämpfen immer wieder angriff und währenddessen den Wansay-Sternmeteor und die Wärme der Sterne freisetzte, wobei nach einigen Sekunden des Angriffs, wenn man den Charakter bewegte und den Wansay-Sternmeteor und die Wärme der Sterne freisetzte, kein Schaden verursacht wurde behoben.
    8. Das Problem wurde behoben, wo der „Engel“-Etikett des Erfolgs, der bei Verwendung der Wiederbeleben-Blätter erreicht wird, nicht ausgegeben wurde.
    9. Das Problem wurde behoben, bei dem der Standardangriff des Faustmeisters eine Fähigkeit fortlaufend verwenden konnte, aber die Sternenschichten und der Schaden nicht angezeigt wurden.
    10. Das Problem bei dem die erste der Rückeinladungsbelohnungen nicht abgeholt werden konnte und der Klick ungültig war wurde behoben.
    11. Das Problem wurde behoben, dass die Dolans die Job-Übertragungs-Mission nicht erhalten konnte, nachdem sie B Katzenmünze verbraucht hatten, um Mission Anfängerherz zu starten.
    12. Das Problem wurde behoben, bei dem im Thema nicht die Mission im 25. Stock betreten werden konnte.
    13. Das Problem wurde behoben, bei dem das Sturmgeschütz über genügend Materialien verfügte, um von Stufe 3 auf Stufe 4 aufzurüsten, und nicht aufgerüstet werden konnte, und nach dem Klicken keine Reaktion erfolgte.
    14. Das Problem mit dem Chaos-Sakura Series Set wurde behoben, welches eine Anomalie bei der Aktion des Faustmeisters anzeigte.
    15. Das Problem wurde behoben, bei dem andere Operationen nicht ausgeführt werden konnten, nachdem auf die Benutzeroberfläche des Göttlichen Baums in der Hauptlinie des Ödlandes geklickt wurde.
    16. Das Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeit [Heiligtum] den [Wunderbarer Kristall] nicht heilen konnte, wenn sie auf mehrere Ziele wirkte.
    17. Das Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeit [Maschinenrevolution] manchmal doppelt Schaden verursacht.
    18. Das Problem wurde behoben, bei dem die erhöhte HP-Grenze der Fähigkeit [Leylads Entschlossenheit] der Bardentänzerin wieder durch den HP-Prozentsatz verstärkt wurde. Die Summe der HP-Grenze-Effekte von [Leylads Entschlossenheit] wurde von 10% auf 15% angepasst.
    19. Das Problem wurde behoben, bei dem zwei Tänzerinnen im selben Team die Fähigkeit [Service für dich] zweimal stapeln konnten.
    20. Das Problem wurde behoben, bei dem passiv ausgelöster Wansay-Sternmeteor nicht vom Effekt der Kosmischen Fusion betroffen war.
    21. Das Problem wurde behoben, bei dem der dritte Eintrag der [Ein Herz und Körper - Rune] des Faustmeisters für Mitglieder, die dem Team später beitreten, nicht funktioniert.
    22. Das Problem, dass der Faustmeister mit dem Fähigkeit „Hochsprung“ aus der Dungeon im Museum herausspringen konnte, wurde behoben. Im Dungeons wurde diese Fertigkeit vorübergehend deaktiviert.
    23. Das Problem mit der Wanderer-Fähigkeit [Festnahme] wurde behoben, die sich selbst unbeweglich machte, wenn sie auf ein unmittelbares Ziel losgelassen wurde.
    24. Das Problem wurde behoben, bei dem Slayers, wenn er den Schwerer Hieb auslöst, sich zwar weiterhin seinem Reittier besteigen und bewegen kann, um den Angriff fortzusetzen, das Ziel aber nach wie vor in einem Zustand festgehalten wird, in dem es sich nicht bewegen kann.
    25. Das Problem wurde behoben, bei dem die Wahrscheinlichkeit besteht, dass [Kein Zauber] von Slayers auf der Karte des Gruppenturniers bestehen bleibt.
    26. Das Problem, dass ein einzelner Klick auf eine Verzauberung zu schnell war und dazu führte, dass einige Verzauberungen nicht gespeichert wurden, wurde behoben.
    27. Das Problem der fehlenden Quellenmaterialien im Prontera Palast-Bereich [Kluft Dungeon – Unglück-Nest] wurde behoben.
    28. Das Problem mit der Spiegelkarte im Geist-Jagdgebiet, wo die Prophezeiung der Schwarzkatze nicht abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
    29. Das Problem wurde behoben, bei dem die Speicherfunktion für Meteorwald-Karten nicht funktionierte.
    30. Das Problem wurde behoben, bei dem der Faustmeister unmittelbar nach seiner Wiederbelebung beim Tod in einer Dungeon der Museumsinsel den Rückfluss verwendete, wodurch normale Dämonen verschwanden.
    31. Das Problem, dass man auf der Gildeninseite die Gildeninformationen von anderen Servern sehen konnte, wurde behoben.
    32. Das Problem wurde behoben, bei dem der Pionier nach dem Tod keine Fähigkeiten auslösen konnte, nachdem er [Maschinenrevolution] in einer PVP-Umgebung verwendet hatte.
    33. Das Problem wurde behoben, durch das die Leitfaden-Mission im Geheimen Reich der Leere [Der Ruf der Leere] eine Schleife bildete und die Mission nach dem Folgen des NPCs neu gestartet wurde.
    34. Das Problem mit dem automatischen Verschwinden des kleinen Dämons mit dem Anhang „Bestiekontrolle“ wurde behoben, wodurch der Boss nicht mehr getötet werden konnte.
    35. Das Problem wurde behoben, bei dem man den Eintrag-Effekt von [Radikal wandelnder Sternwolke - Rune] nach dem Aktivierung von [Kosmische Fusion] ein- und wieder ausschalten muss, um ihn zu aktivieren.
    36. Das Problem wo der Schaden der Heiliger Himmelshammer - Sternrune im Falle einer Krit. nicht erhöht wurde, wurde behoben.
    37. Das Problem, dass [Wansay-Sternmeteor] des Faustmeisters durch Schwindel, Gefrieren und andere Status unterbrochen werden konnte, wurde behoben.
    38. Das Problem wurde behoben, dass die Rüstungsinfo von [Privat] zu [Öffentlich] wechselten, wenn der Client in den Hintergrund wechselte.
    39. Das Problem wurde behoben, dass bei zu schnellem Klicken beim Aktualisieren der Eintrag-Effekt für die Extraktion von Rüstungen dem Abzug von Goldmünzen Priorität eingeräumt wurde und dann das Eingabeaufforderungsfeld erschien.
    40. Das Problem, dass durch Gildenumzüge GVG-Stadtpoole verloren gehen konnten, wurde behoben.
    41. Das Problem wurde behoben, bei dem bestimmte Freischaltebelohnungen für das Abenteuer-Handbuch des Abenteurers – Dämon-Abbildung-Foto nicht eingesammelt werden konnten.
    42. Das Problem der fehlenden Anzeige der Zeilenwechselinformationen unten rechts auf der Gildenseite wurde behoben.
    43. Das Problem, bei dem die Hauptmission [Baphomet-Schatten] nicht erneut betreten werden konnte, wurde behoben.
    44. Das Problem wurde behoben, dass das Betreten einer Gilden-Dungeon innerhalb der Gilde mit geringer Wahrscheinlichkeit als Riss-Dungeon angezeigt wird.
    45. Das Problem der inkorrekten Beschreibung für die Fähigkeit [Flammenrückzündung] wurde behoben.
    46. Das Problem wurde behoben, in dem der Gildenleiter nicht abgesetzt werden konnte, nachdem er ein Söldner einer anderen Gilde wurde.
    47. Das Problem, dass der [Beruf-Tauschticket] nicht verwendet werden konnte, um den Beruf des Faustmeisters zu aktivieren, wurde behoben.
    48. Das Problem wurde behoben, bei dem einige zurückkehrende Abenteurer nach dem Einloggen nicht zum Rückkehr-Abenteuerverlauf zurückkehren.
    49. Beseitigung der Anomalie in der Wegfindungskarte für Ninjas Jobwechsel.
    50. Das Problem wurde behoben, bei dem der Boss in Unglück-Nest-Dungeon weiterhin Dämonen beschwor, nachdem der Abenteurer gestorben war und der Dungeon zurückgesetzt wurde.
    51. Das Problem wurde behoben, dass sich das Erscheinungsbild des Hauses nach einer Änderung der Modellauswahl nicht änderte.
    52. Das Problem wurde behoben, wobei eine geringe Wahrscheinlichkeit bestand, dass nicht genügend Spielzeit angezeigt wurde und keine Sweeps freigeschaltet wurden, wenn man Orakel-Heroischer Geist 9 bereits abgeschlossen hatte.
    53. Das Problem wurde behoben, wonach die von Taekwondo-Kämpfer verliehene Kopfbekleidung nicht korrekt angezeigt wurde, wenn sie vom Dolans getragen wurde.
    54. Das Problem, bei dem der Mission-Leitfaden am ersten Tag der Sieben Königliche nicht funktioniert hatte, wurde behoben.
    55. Das Problem wurde behoben, bei dem der Einzelpreis des im Reliktladen gekauften sterbliche Ware nicht mit der Summe der gekauften Gegenstände zunahm.
    56. Das Problem wurde behoben, dass die Kampf-Kopfbekleidung Waldgasthut und Sandgang wenn vom Doran getragen wurde nicht korrekt angezeigt werden.
    57. Das Problem mit der anormalen Anzeige der Wolkeninseln auf der „Süßer Traum – Kochkönig-Wettbewerb-Seite“ wurde behoben.
    58. Das Problem, bei dem die Hauptmission [Baphomet-Schatten] nicht richtig abgeschlossen werden konnte, wurde behoben.
    59. Das Problem wurde behoben, dass bestimmte Karten nachdem Erhalt nicht im Abenteuer-Handbuch freigeschaltet werden konnten.
    60. Das Problem wurde behoben, dass Dolans einige Mantel-Rüstung nicht benutzen konnte.
    61. Das Problem wurde behoben, bei dem das Buch von Ymir nicht zur Benutzung aufgerufen konnte, wenn man sich in einen Mecha verwandelt oder auf einem Wolf reitet.
    62. Das Problem wurde behoben, bei dem der TP-Punkt nicht verwendet werden konnte, wenn der Auto-Pfad zu einer gesperrten Karte führte.
    63. Das Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeit [Acid Demonstration LV5] nicht verwendet werden konnte.
Working...
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